Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gummiabrieb und die Rissanfälligkeit ist einfach unter aller Sau, das kann man nicht durch solche Mods schönreden.

natürlich kann man sony für die miese materialqualität kritisieren, aber besser werden die sticks davon auch nicht. bis sony einen ds4 mk2 auf den markt bringt kann man also entweder lamentieren und mit kaputten sticks spielen, oder sich einer modding-lösung zuwenden.

natürlich kann man sony für die miese materialqualität kritisieren, aber besser werden die sticks davon auch nicht. bis sony einen ds4 mk2 auf den markt bringt kann man also entweder lamentieren und mit kaputten sticks spielen, oder sich einer modding-lösung zuwenden.
Oder es wie @drizzt machen, denn das ist der sicherste Weg, um Sony möglichst schnell zu ner Verbesserung zu bringen. Wenn die jeden Tag tausende Controller wegen nem 10ct-Teil tauschen müssen, wird das denen hoffentlich schnell zu blöd.

Lamentieren und modden wird beides nicht zu nem Druck bei Sony führen.

Sobald ich mir nen 2. Controller gekauft hab, wird auch immer sofort auf die Garantie berufen, wenn ein Riss im Gummi auftaucht.

Bin ich der einzige dem das 3D am arsch vorbei geht?
1) Kanns mein Monitor eh nicht
2) Brillen stinken
3) Das einzig geile an 3D ist die Haribo Werbung im Kino :D

Nein, ich bin bei dir.

Zählt zu featured Content DLC's von games?

PS4Update175.jpg

Ich nehm mal an, das sich das auf DLC zu Spielen die man besitzt bezieht..
Ich hoff mal nur kostenlosen und nich das einfach alles zu nem Spiel gezogen wird und wenn man es dann benutzten will, nen PSN Bezahlfenster aufploppt..

Ich muss Sony ja echt mal für das UI loben. Hab gestern meine jungfräuliche PS4 angesteckt und konnte nach nicht mal 10 Minuten loszocken.
Die Systemupdates sind flott geladen, die Spiele rasend schnell installiert und auch sonst läuft alles absolut anstandslos und butterweich. Mal davon abgesehen, das mir die Menüstruktur nicht ganz so gut gefällt - das war auch schon bei der PS3 und Vita der Fall -, ist das ein einwandfreies und lobenswertes UI. Besser geht es eigentlich nicht.

Bei der One vergeht von der Erstinstallation bis zum ersten Spielen locker eine Stunde. Wirklich eine feine Leistung, Sony. :dhoch:

Wart mal ab, bis du paar Spiele hast und irgendwann mal wieder Bock bekommst was älteres zu zocken.
Dann merkst ganz schnell was noch wichtiges fehlt im dem UI..
Aktuell darfst da erstmal schön (lang) nach rechts scrollen und schauen, wo dein Spiel das zocken willst doch grad is.

Gibts doch mittlerweile schon.

Bei meiner PS4 sind die Sticks dürften die Controller zb. schon eine neue Mischung haben. Da reibt sich gar nichts ab.
Sind auch härter als die ursprünglichen. Ich kann sogar mit dem Fingernagel reindrücken und da bleibt kein Abdruck.

Bei meiner PS4 sind die Sticks dürften die Controller zb. schon eine neue Mischung haben. Da reibt sich gar nichts ab.
Sind auch härter als die ursprünglichen. Ich kann sogar mit dem Fingernagel reindrücken und da bleibt kein Abdruck.

Hmmm....
Evtl. schick ich meinen bei Sony ein.

Ich mag die PS4 Sticks lieber als die One Sticks. Fühlen die sich ansonsten imemrnoch an wie die alten?

Oh, das hört sich gut an.
Sollt ich wirklich mal nachdenken, die 60€ zu investieren...

@.hack//Haseo
Prinzipiell schon, allerdings nicht mehr ganz so griffig wie die alten, weil der Gummi härter ist.

@el_barto
Momentan besteht aber sicher noch die Gefahr nen alten zu erwischen, denke ich mal.
Glaube kaum dass bereits alle Restbestände aufgebraucht sind.

Zurück
Oben