Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Firmware 1.74 kommt bald "bald" / verbessert die Stabiliät
upload_2014-7-22_9-45-4.png

https://twitter.com/PlayStation/statuses/491472599306608640

Ich hab gar keine unstabile ps4, die sollen mal das preload einführen und dass man tatsächlich an dem Punkt wieder anfangen kann bei dem man die ps4 ausgeschalten hat, das wäre total praktisch. 3D Support vermisse ich allerdings nicht bzw. Höchstens bei den spielen.

Ich hab gar keine unstabile ps4, die sollen mal das preload einführen und dass man tatsächlich an dem Punkt wieder anfangen kann bei dem man die ps4 ausgeschalten hat, das wäre total praktisch. 3D Support vermisse ich allerdings nicht bzw. Höchstens bei den spielen.

Das Feature ist Pflicht, wenn man mal eine One besessen hat oder besitzt.

Ich find's ganz cool. Ich mache Vita und 3DS gar nicht mehr aus. Zieht ja auch kaum Strom. Wichtiger wäre mir aber MP3/Custom Soundtrack-Support wie bei der 360.

Man kann den Download nicht an der Stelle fortsetzen wo man war, wenn die PS4 zwischendrin mal ausgeschaltet wird?

Doch, klar, aber bei One/Vita/3DS kann man die Konsole jederzeit in den Ruhemodus schicken und dann da weiterzocken, wo man aufgehört hat.

Also wenn die Kiste bei nem DL komplett ausmachst (nicht in Bereitschaftsmodus schickst) is meiner Erfahrung nach der DL abgebrochen..
Angefangene DL kann man aktuell nicht pausieren..nur abbrechen.

Also so ne Art preload gibts schon, konnte gestern Oddworld:New'n'tasty ausm US Store laden und habs vorhin dann freigeschalten.

Das Feature funktioniert je nach Spiel mal, mal nicht. Und umständlich ist es auch gelöst.

Da sollten sich MS und Sony an den Handhelds orientieren. Bei der Vita funktioniert es ja einwandfrei.

Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Bei mir funktioniert das IMMER und ich weiß auch jetzt nicht was daran umständlich sein soll? Du holst die Kiste aus dem Standby und kannst sofort weiter zocken.

Kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Bei mir funktioniert das IMMER und ich weiß auch jetzt nicht was daran umständlich sein soll? Du holst die Kiste aus dem Standby und kannst sofort weiter zocken.
Kann ich so nur unterschreiben. Funktioniert bei mir auch problemlos bei allen Titeln und will ich nicht mehr drauf verzichten. Einfach jederzeit beenden zu können und gleichzeitig zu wissen, dass man exakt an der Stelle später weitermachen kann ist IMO eine der schönsten Funktionen der neuen Generation. Endlich nicht von irgendwelchen Checkpoints / Speichermöglichkeiten abhängig sein.

Boah ne. Ich glaube das aktuelle Firmware Update hat meine PS4 geschrottet...
Sie ist jetzt teilweise unerträglich laut. Kein Lüftergeräusch, sondern ein sehr lautes Brummen.

Zurück
Oben