Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Ca.1,5 Meter. Ist ja ein einfaches Eurokabel und daher relativ einfach auch länger zu bekommen.
Danke dir super.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ca.1,5 Meter. Ist ja ein einfaches Eurokabel und daher relativ einfach auch länger zu bekommen.

Frage weiß einer wie lange also meter der Stromkabel der PS4 ist?
[ama]http://www.amazon.de/Euro-Verl%C3%A4ngerung-Meter-Euro-Stecker-Euro-Kupplung/dp/B002E4WJ1S[/ama]Kannst du mir eins empfehlen? wenn der bei der PS4 dabei ist so kurz sein sollte.
Sind die nicht eh alle gleich?
Hier guck mal:
http://www.amazon.de/InLine-Netzste...UTF8&qid=1405939118&sr=8-2&keywords=eurokabel

Natürlich Funktioniert das.... Wenn du natürlich 134m Verlängerungen suchst dann würde ich einen höheren Queerschnitt nehmen
Rezension bezieht sich auf: InLine Netzstecker auf Euro 8 Buchse NetzKabel (3m) schwarz (Zubehör)
Ich benötigte für meine PlayStation 4 ein längeres Anschlusskabel, da meine Steckdose für das mitgelieferte Standardkabel leider etwas zu weit entfernt ist. Das Kabel funktioniert einwandfrei und nun kann ich meine Konsole endlich dort betreiben, wo ich es ursprüglich vorgesehen habe.
Mach dir da doch keinen Kopp... das ist nur n Draht mit Isolierung drum und Steckern an den Enden. Ist komplett egal, welches Gerät da dran hängt.Ich habe bei Amazon ein Kundenrezensionen gefunden der das Kabel auch gekauft hat:
Mach dir da doch keinen Kopp... das ist nur n Draht mit Isolierung drum und Steckern an den Enden. Ist komplett egal, welches Gerät da dran hängt.
Sie wird den Code einfach per Email bekommen und du kannst ihn dann benutzen.
PS+ kann nur mit einem PSN Account gekoppelt werden, nicht mit einem Telefonanschluss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen