Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Download.png

Meinem Controller geht der saft genauso schnell aus wie mein Handy... dieses wirklich tägliche aufladen der beiden dinge geht mir auf den Senkel .

Sony: Uncharted 4 und The Order 1886 sind nur die Spitze des Eisbergs was die PS4 kann
Sony hat sich mal wieder in die Untiefen der Selbstloberei begeben und uns erklärt, dass die PlayStation 4 noch viel mehr kann als Uncharted 4 und The Order: 1886.

Uncharted 4 flasht ja schon jetzt weg!

Sony Computer Entertainments Daimion Pinnock antwortete auf die Frage von GamingBolt, ob man denn auf PlayStation 4 auch Spiele bekommen wird, die besser ausschauen als Uncharted 4 und The Order 1886 folgendes:

"Ja, natürlich - schließlich ist das erste Jahr des Lebenszyklus der PS4 noch nicht einmal rum und ich glaube, dass es da sogar sehr viele Spiele geben wird, die besser ausschauen - ich glaube, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Wenn wir uns noch mehr an die PS4 gewöhnen und mit ihr umgehen können, werdet ihr sehen, dass die Teams wesentlich kreativer und inspirierender mit ihren Games werden. Die Titel, die du genannt hast, sind ebenfalls wirklich gut - qualitativ hochwertig und immer Ausschau haltend nach neuen Wegen innovative Dinge für die Kunden zu erschaffen."

Quelle:areagames.de

Diese ganzen Statements von Marketingfritzen sind doch vollkommen irrelevant und keine News, sondern nur PR.
Aber ganz davon abgesehen ist es nur logisch, dass es Spiele geben wird, die besser aussehen werden. Wieviel besser ist halt die entscheidende Frage.
Auf jeden Fall konnte sich ND über die ganze letzte Konsolengen ja immer wieder steigern und das wird diesmal auch so sein. U4 sieht ja schonmal (sofern es denn so aussieht wie im Teaser) deutlich besser aus als The Order welches wiederum zum Releastag das hübscheste Spiel sein dürfte.

Sony Responds to June 2014 NPD Results: PS4 #1 in Next-Gen Hardware & Software Sales

* PlayStation 4 was #1 in sales for the sixth consecutive month and remains the cumulative leader for next generation game consoles.

* PlayStation 4 was #1 for next generation software sales, with PS4 leading two of the top three titles.

* PlayStation was #1 in combined home console hardware sales (PlayStation 4 and PlayStation 3) for the month.

* The biggest next generation software titles, including Watch Dogs, UFC, and FIFA 14, were #1 on PlayStation 4, further demonstrating that PS4 is the platform of choice for blockbuster games.

playstationlifestyle.net

Zurück
Oben