Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die (meine) PS4 lädt die Saves immer in den Online-Speicher, wenn ich sie aus mache. Dann wird auch alles hochgeladen, was ich an dem Abend gespielt habe.

Während des laufenden Betriebs wäre gerade der Upload ja auch mehr als suboptimal, je nach Bandbreite.

Mhm ok...dann scheint es wohl nicht normal zu sein bei mir und zveda. nur komisch dass sie es auch so in der Anleitung kommunizieren.
Du schaltest sie aber nicht in den bereitschaftsmodus, oder?

Ja, das ist klar. Es ging darum, dass es bei mir und zveda beim ausschalten nicht automatisch hochgeladen wird, sondern erst wenn wir uns als Nutzer ausloggen.
Bei euch geschieht es ja offensichtlich schon beim Ausschalten (ohne Bereitschaftsmodus).

Heftig. Wir sind mittlerweile bei ungefähr einer PSN Wartung/einem PSN Ausfall pro Woche. Jetzt, wo ich dafür bezahle, eigentlich völlig inakzeptabel. Ich würde liebend gerne die Hälfte der PS+ Spiele gegen einen funktionierenden Service tauschen. Das sind auch keine Anfangsschwierigkeiten mehr. Das Problem scheint tiefer zu liegen.

Mit der Sharefunktion wird es auch immer schlimmer (nachdem es kurzzeitig fast fehlerfrei lief). Ich konnte heute von vier Clips nur einen speichern.

Later schlafe ich doch :I

Hoffentlich geht es nachher wieder - wenn die ersten Japaner aufwachen und nebenbei Netflix über die PS4 laufen lassen wollen während sie lieber auf ihren Handhelds spielen. Nicht auszudenken, wenn die da drüben mal einen PSN Ausfall miterleben würden.

Mal ne Frage: Ich habe nen Key bekommen und gebe den nun online am Rechner über das Sony Entertainment Network ein.
Wurde auch akzeptiert und meinen Medien zugefügt. Meine PS4 ist zu Hause nun im Bereitschaftsmodus. Startet der Download da nun automatisch?

Mal ne Frage: Ich habe nen Key bekommen und gebe den nun online am Rechner über das Sony Entertainment Network ein.
Wurde auch akzeptiert und meinen Medien zugefügt. Meine PS4 ist zu Hause nun im Bereitschaftsmodus. Startet der Download da nun automatisch?

Du musst noch kurz in die Downloadwarteschlange und den DL starten. Danach wird das Spiel geladen und installiert. :)

Zurück
Oben