Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab ja seit heute ne PS4, aber bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschließen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass eine Ecke des Kartons ordentlich angedetscht ist...scheint so als wäre sie bei, Transport da drauf gefallen.
PS4 selbst sieht von außen ok aus, aber wenn man das GErät auf den Kopf dreht ist ein Klicken zu hören, so als wäre im Inneren was locker. Ist das das Laufwerk bzw. normal oder sollte das alles bombenfest sitzen?

hab ja seit heute ne PS4, aber bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschließen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass eine Ecke des Kartons ordentlich angedetscht ist...scheint so als wäre sie bei, Transport da drauf gefallen.
PS4 selbst sieht von außen ok aus, aber wenn man das GErät auf den Kopf dreht ist ein Klicken zu hören, so als wäre im Inneren was locker. Ist das das Laufwerk bzw. normal oder sollte das alles bombenfest sitzen?
Passiert das jedes mal beim Drehen? Bei mir ist allerding nix zu hören. Vielleicht hat das auch nichts zu heißen.

Hallo PS4 Freunde. Ich werde langsam bekloppt und leide unter Wahnvorstellungen.

Frage:
Gibt eure PS4 auch leise Knackser / Knack-Geräusche (nein, nicht das Spiel "Knack") von sich, wenn sie in Betrieb ist?

Es ist zwar kaum zu Hören, wenn ich ein Spiel spiele, aber momentan bilde ich mir ein, dass es nicht normal ist und meine PS4 kaputt ist.

Ansonsten ist die Konsole so leise, wie sie sein sollte. Könnten natürlich auch normale Geräusche sein, die entstehen, weil Wärme und Plastik interagieren.

Hallo PS4 Freunde. Ich werde langsam bekloppt und leide unter Wahnvorstellungen.

Frage:
Gibt eure PS4 auch leise Knackser / Knack-Geräusche (nein, nicht das Spiel "Knack") von sich, wenn sie in Betrieb ist?

Es ist zwar kaum zu Hören, wenn ich ein Spiel spiele, aber momentan bilde ich mir ein, dass es nicht normal ist und meine PS4 kaputt ist.

Ansonsten ist die Konsole so leise, wie sie sein sollte. Könnten natürlich auch normale Geräusche sein, die entstehen, weil Wärme und Plastik interagieren.

That's it.

Meine macht es zwar nicht, meine PS3 Slim hat das aber oft gemacht. Die Super Slim dann wieder nicht.

Alle mal die PS4 umdrehen. Scheint ihm sehr wichtig zu sein.

nicht direkt umdrehen...eher schwenken:

ps4-broken-jpg.14036

Es ist ein leichtes Klick-Klack, so als würde das Laufwerk leicht von einer Seite zur anderen kippen.

Bei meiner PS3 gibts das Geräusch, leicht abgeschwächt, btw auch - was zumindest ein gutes Zeichen ist.

Bei drizzt gibt's aber kein Geräusch. Das ist alles sehr, sehr merkwürdig.

wenn sie an ist kann ich sie ja schlecht anheben und so aufstellen und hin und her schwenken.

Disc ist keine drin. Es scheint eben so als wäre das Laufwerk locker - aber wie gesagt, hab gestern festgestellt, dass es bei der PS3 auch so war - nur etwas dezenter.

nicht direkt umdrehen...eher schwenken:

ps4-broken-jpg.14036

Es ist ein leichtes Klick-Klack, so als würde das Laufwerk leicht von einer Seite zur anderen kippen.

Bei meiner PS3 gibts das Geräusch, leicht abgeschwächt, btw auch - was zumindest ein gutes Zeichen ist.

Bei drizzt gibt's aber kein Geräusch. Das ist alles sehr, sehr merkwürdig.

Ich glaub bei mir klackt es genauso, habs erst letztens beim Umzug bemerkt. Aber ich muss gleich noch mal testen, zur Sicherheit. :D

Hab meine eben mal hin und her geschwenkt, da klappert nix.

Wenn ich sie komplett um 180° dreh und dabei schüttel, gibts Geräusche vom Laufwerk. Aber das is ja normal, dort gibts ja bewegliche Teile.

Zurück
Oben