Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nochmal zur lautstärke...also bei infamouse 2 wirds vor allem bei den temps sehr laut aber bei watch dogs weniger , da frage ich mich ob nicht vielleicht doch was irgendwie an den game optimierungen nicht stimmt oder an der fw? ich schätze mal das vor allem watch dogs die apu auch arg dolle beansprucht....

Watch Dogs war wirklich sehr leise. Die Version, über die ich nichts sagen darf, war da noch deutlich lauter. Also muss es ja wohl irgendwo in der Macht der Entwickler liegen.

Liegt wohl an der Engine. Ass Creed 4 ist auch sehr leise. Battlefields Lautstärke steigt aber zB. mit den Außentemperaturen.

Watch Dogs war wirklich sehr leise. Die Version, über die ich nichts sagen darf, war da noch deutlich lauter. Also muss es ja wohl irgendwo in der Macht der Entwickler liegen.

es ist schon fast unglaublich wie leise die konsole bei watchdogs ist im vergleich zu infamouse 2. klar hört man sie bei watch dogs auch wenns heiss her geht aber im rahmen des normalen. und es schaut wenns regnet nicht schlechter als infamouse 2 aus von den lichteffekten...bei watch dogs muss die apu mit sicherheit auch ordentlich arbeiten aber die konsole flippt von der lautstärke nicht aus....

Zurück
Oben