Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10321056_852341338127144_730683415556930344_o.jpg

"I don't get mad. I get money!"

:lol:

Und seit wann gibt es Werbung?

10372857_852341441460467_6658444541476479222_o.jpg

Gerücht: Destiny: Erscheint eine “Public Alpha” für die PS4 bereits Anfang Juni

Es scheint so, dass sich PS4 User und Destiny Fans sich Anfang Juni auf eine “Public Alpha” freuen dürfen. Zumindest fand ein Reddit User heraus, dass UI Lead Designer David Candland bereits fleissig die Alpha spielt und es sogar eine Seite dafür im PSN Store gibt. Als Releasetermin wird der 3. Juni angegeben.
..

ps3blog.de

Samurai Warriors 4 angekündigt - PS3, PS4 & Vita

Tecmo Koei bringt im Herbst den vierten Teil der Samurai Warriors Serie nach Europa. Die Klopperei tauscht den chinesischen Hintergrund der Dynasty Warriors Reihe mit dem Japanischen aus. Ansonsten gibt es bewährte Haudrauf Action mit vielen Charakteren und Waffen.

onpsx.de

MotoGP 14 erscheint im Juni

Bandai Namco gibt bekannt, dass man die Rennsportsimulation MotoGP 14 im Juni für PS3, Vita und PlayStation 4 in den Handel bringen wird.

onpsx.de

Bungie soll bloß nicht so blöd sein und ne öffentliche Alpha machen... Das gäbe einen riesigen Shitstorm, weil wieder mal Massen an Zockern nicht verstehen, WAS sie da eigentlich spielen und sich ständig im Netz darüber aufregen.

Alphas sind der Natur der Dinge nach noch voller (!!) Bugs, die auch schwerwiegend sein können und noch dazu sind die Spiele regelmäßig unterperformant, weil jede Menge Codeoptimierungen noch ausstehen.
Wenn sich dann die Leute da anmelden, weil sie denken, sie können ein fertiges Spiel umsonst spielen, ist das Geschrei groß.

Ich versteh diesen Public Beta Hype eh nicht... Ich will ein Spiel dann spielen, wenn es fertig ist und nicht die Aufgabe des QM-Testers übernehmen, der normalerweise für seinen Job vom Entwickler bezahlt wird...

Jo, ne Beta 4 Wochen vor Release, die nehme ich gerne mit. Aber auf ne "frustige" Alpha habe ich auch wenig Lust. Man kann da halt reinsehen, aber wirklich spielen kann man das wohl net.

Ich versteh diesen Public Beta Hype eh nicht... Ich will ein Spiel dann spielen, wenn es fertig ist und nicht die Aufgabe des QM-Testers übernehmen, der normalerweise für seinen Job vom Entwickler bezahlt wird...

Weil die meisten public Betas heutzutage eigentlich kaum mehr Betas sind. Das sind Versionen die kurz vor Fertigstellung sind und ein Instrument des Marketings darstellen. Titanfall war so ein Paradebeispiel.

Das ist wahrscheinlich noch eine Ecke übler. :ugly:

Ich wusste ja schon, dass es hier irgendwem passiert ist und habe deswegen eigentlich immer aufgepasst... Zum Glück geht der Download ungewöhnlich flott.

Bungie soll bloß nicht so blöd sein und ne öffentliche Alpha machen... Das gäbe einen riesigen Shitstorm, weil wieder mal Massen an Zockern nicht verstehen, WAS sie da eigentlich spielen und sich ständig im Netz darüber aufregen.

Alphas sind der Natur der Dinge nach noch voller (!!) Bugs, die auch schwerwiegend sein können und noch dazu sind die Spiele regelmäßig unterperformant, weil jede Menge Codeoptimierungen noch ausstehen.
Wenn sich dann die Leute da anmelden, weil sie denken, sie können ein fertiges Spiel umsonst spielen, ist das Geschrei groß.

Sieht man ja auch hier zum Beispiel bei dem Xbox One Preview Update.

Zurück
Oben