Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit wenn der luefter oder die konsole rattert..der luefter unter last heult kann ja was nicht stimmen. Zumindest das laute rattern muss er beim starten der konsole vernommen haben. Auf dem zettel stand ja reparatur..i h habe die hoffnung das sie den luefter und den temp sensor getauscht haben...
Bin mal gespannt heut abend...falls nichts gemacht wurde..dann kann mich der verein mal..werde die konsole dann irgendwann ueber ama austauschen und dann waere es die letzt sony konsole fuer mich...aber erst einmal auf heut abend abwarten

Ich will dir ja wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber ich kann mir irgendwie nur sehr sehr schwer vorstellen, das die da bei TVS nen Pool an Ersatzteilen liegen haben.
Das is doch eigentlich nen reiner Austauschladen..

Oder hat hier scho mal jemand seine eigene & reparierte Konsole zurückbekommen?

Wenn die gerattert hat wird der das bemerkt haben, klar, da schlägt der lüfter irgendwo dran oder das Lager war kaputt, die wird schon gehen.
Meine wird auch laut bei killzone oder infamous SS, aber ich denke dass es keinen Sinn hat jetzt zu tauschen. Da lieber auf eine neue Revision warten
das wäre schon krass wenn der das nicht bemerkt hätte .
aber ich denke auch wenn nichts gemacht worden wäre , hätten wohl auf den zettel "kein defekt gefunden" oder so gestanden
@Hausl es kommt immer auf die lautstärke drauf an. ich kann bestätigen wenn manche user sagen das ihre ps4 konsole so laut wie ein fön wurde.ab und an konnte meine das auch. das schlimmste war aber nicht mal das rauschen der lüfter sondern das heulen was dabei so schrecklich laut wurde.

@mike , vielleicht tauschen die momentan nicht mehr sondern reparieren in solchen fällen jetzt. da ansonsten die warterei der kunden auf neue konsolen zu lange dauern würde . ich denke ein lüfter und temp wechsel sollte ja eigentlich ne sache von 15 minuten sein und sowas solchzeugs sollten die auf lager haben.

ich gebe später auf jeden fall mal bescheid

HAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAH SONY EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY WUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Controller ist wieder kaputt, selber Fail wie letztes Mal, R2 Taste hängt runter...
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=lDvvNBmcOEs[/vid]

Hoffentlich kommt bald ein Adapter für den ONE oder 360 Controller, dann hab ich wenigstens mal wieder ein Pad was länger als 3 Monate hält...

So,konsole zum ersten mal angehabt... es war kein lautes rattern zu vernehmen, ausser wenn ich ca 10cm an die konsole gehe ist leichtes rattern zu vernehmen. Ich hoffe das es so bleibt und das laute rattern nicht wieder auftaucht. Ansonsten die normalen betriebsgeräusche und ein leichtes fiepsen woran ich mich aber nicht aufziehe,hoert man schliesslich beim gamen nicht.
Zur eigentlichen lautstärke unter last kann ich aber noch nichts sagen ich hoffe das sich da was gebessert hat.
Was mir aber negativ auffiehl...die speicherstände auf usb stick kann man erst auf platte zurueck kopieren wenn die games installiert sind...ansonsten scheints nicht zu klappen :ugly:

Frag mich echt was ihr mit den Controllern anstellt, meine beiden machen bisher einen sehr guten Eindruck.

Bei den ganzen Controller Berichten im Internet bekommt man ja richtig das Fürchten. Erwarte bis Ende des Jahres eine Revision, mit besserer Produktqualität.

Frag mich echt was ihr mit den Controllern anstellt, meine beiden machen bisher einen sehr guten Eindruck.

Kann mir echt gut vorstellen, dass eben nicht jeder Controller anfällig für gewisse Probleme ist, sondern einfach eine Serienschwankung dabei ist, was die Qualität betrifft, sodass die Angelegenheit zum Lotteriespiel wird.

Liegt beim Stick aber definitiv an der Handhabung. Meine Sticks sehen schlechter aus als die von Dow, obwohl das Material definitiv identisch ist. Ist halt alles sehr empfindlich. Wenn man nicht darauf herumrutscht o.ä., wird nichts passieren.
Ansonsten hat der DS4 halt teilweise bei den Einzelteilen etwas viel Spiel. Dadurch kommt es zu Abreibungen an den Triggern, etc. Das ist dann eher eine Serienschwankung.

Das PSN wird wohl zurzeit gewartet, zumindest wird mir das angezeigt, und ich kann Resogun und andere PS+Titel nicht zocken. Auf der PS3 ging das Offline-Spielen noch. Danke Sony, ich fühle mich überhaupt nicht verarscht...

Habe sie jetzt mal abends wenns stiller ist getestet. Also nach einem "kaltstart" der ps4 rattert sie immer noch,aber deutlich leiser und hoert nach ein paar minuten ja auf.. also rattern noch vorhanden aber deutlich leiser.

Laustaerke unter last infamouse in der stadt nach dem mans durchgespielt hat getestet... ja sie wird lauter aber bisher nicht so irrsinnig wie es vorher war.

Ich lebe jetzt damit und lass sie mir dann irgendwann ueber ama austauschen wens bessere revision gibt.
Also alles in allem hat sich aber schon eine besserung ergeben..

Habe sie jetzt mal abends wenns stiller ist getestet. Also nach einem "kaltstart" der ps4 rattert sie immer noch,aber deutlich leiser und hoert nach ein paar minuten ja auf.. also rattern noch vorhanden aber deutlich leiser.

Laustaerke unter last infamouse in der stadt nach dem mans durchgespielt hat getestet... ja sie wird lauter aber bisher nicht so irrsinnig wie es vorher war.

Ich lebe jetzt damit und lass sie mir dann irgendwann ueber ama austauschen wens bessere revision gibt.
Also alles in allem hat sich aber schon eine besserung ergeben..

meiner Erfahrung nach stört einen sowas eh nur eine sehr begrenzte Zeit. Also einfach damit leben :-)

Zurück
Oben