Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah so ist das :) ...aber mal ne frage ? woher kommt es egientlich , dass man bei sony fanboys immer gleich das gefühl hat das die sehr sensibel sind wenns um die playstation geht ? :)

es muss ja irgend einen grund haben,dass das hochsensibele sony fanboy wesen , ja schon teils so sensibel reagiert das sie nicht einmal mehr der lage sind für vernünftig konstruktive beiträge abzuliefern ;) :D

Ist vielleicht eines der 10 göttlichen sony gebote? :)

Aber echt, wo ist hier den irgendwer sensibel? Hier wird doch selbst kritisiert und Witzle gerissen siehe DC.

Wenn du hier mal eine etwas nicht so ganz konstruktive Antwort bekommst, liegt es vielleicht daran das du eigentlich fast nur am meckern bist seit du die PS4 besitzt.

das mag vielleicht auch daran liegen,dass es an der ps4 und hersteller einfach viel zu meckern gibt :) wo ist das problem mal eben ne tracking nummer zu schicken anstatt die präzise auskunft von " innerhalb der nächsten 5 tage wird die konsole bei ihnen erscheinen"
macht natürlich spass bis an die 5 tage lang täglich auf den dhl boten zu warten

Is hier doch noch entspannt. Guck doch mal zu den Grünen rüber. :lol:
also mittlerweile ist dieses forum gar nicht mehr so grün ...und man muss feststellen der ein oder andere jetzige Blaue ist schlimmer als die grünen zu ihren besten zeiten hier forum :)

Zuletzt bearbeitet:
da musst du mich verwechseln @eape ich habe seit 8 jahrn eine xbox360 :) kann aber natürlich daran liegen das ich zu den grünen zeiten hier den frevel begangen und angezweifelt hatte habe ob ms im bezug exklusive wirklich alles richtig macht....wenn das dazu gilt ..ja dann war ich wohl ein xbox basher :) aber übelster sony fanboy ..das kann dann doch wiederum nicht stimmen :) muss also doch jemand anderes sein..und zu nintendo musste ich niemals wechseln , da war ich schon immer ... :)

Zuletzt bearbeitet:
In Frankfurt Oder sind in beiden medimax-Filialen ubrigens ebenfalls PS4 vorrätig :D Aber nur als Bündel für 549 Euro. Also mit Killzone, zweitem Controller und Kamera.

da musst du mich verwechseln @eape ich habe seit 8 jahrn eine xbox360 :) kann aber natürlich daran liegen das ich zu den grünen zeiten hier den frevel begangen und angezweifelt hatte habe ob ms im bezug exklusive wirklich alles richtig macht....wenn das dazu gilt ..ja dann war ich wohl ein xbox basher :) aber übelster sony fanboy ..das kann dann doch wiederum nicht stimmen :) muss also doch jemand anderes sein..und zu nintendo musste ich niemals wechseln , da war ich schon immer ... :)

Nagut. :P Habe ich vielleicht falsch in Erinnerung.

das mag vielleicht auch daran liegen,dass es an der ps4 und hersteller einfach viel zu meckern gibt :) wo ist das problem mal eben ne tracking nummer zu schicken anstatt die präzise auskunft von " innerhalb der nächsten 5 tage wird die konsole bei ihnen erscheinen"
macht natürlich spass bis an die 5 tage lang täglich auf den dhl boten zu warten

DHL?
Nix da, Hermes :D

wie ? die verschicken mit hermes? Oh neeeeeeeeeeee , kann das alles eigentlich noch beschissener werden ? :D
verschicken die jetzt echt mit hermes? ich dache mit dhl denn der retourschein war ja auch dhl

Dragon Ball: Neues Spiel kommt auch auf die PS4

Wie in der aktuellen Ausgabe des V Jump Magazins bekannt gegeben wird, befindet sich ein neues “Dragon Ball”-Spiel in Entwicklung, das auch für PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Der genaue Titel ist allerdings noch nicht bekannt. Das Spiel soll zu einem noch nicht genannten Termin für PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
...

play3.de

Wolfenstein: The New Order Update (PS4/PS3)
Wir können bestätigen, dass Wolfenstein: The New Order auf beiden Konsolen mit 60 FPS läuft, aber ihr werdet auf PS4 natürlich eine höhere Qualität der Visuals sehen. Die PS4-Version bietet ein “Second Screen”-Erlebnis, mit dem ihr die Karte im Spiel aufrufen und herausfinden könnt, wo die gegnerischen Kommandanten lauern. Auch Geheimnisse lassen sich so aufspüren.
...

Playstation.Blog

Zurück
Oben