Ganz ehrlich, ich find's gerade geil hier.
Austeilen und einstecken, wie in den guten alten Zeiten.![]()
Also mir macht nur das austeilen Spaß.
Wer sich so im One Thread verhält wird von mir sofort gebannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich, ich find's gerade geil hier.
Austeilen und einstecken, wie in den guten alten Zeiten.![]()
Die Situation hast du falsch interpretiert. Die kaufen die Konsole nur doppelt so oft, weil mind. zwei Konsolen bereit stehen sollten, um dem periodischen Defektintervall entgegenzuwirken. Das ist eine ausgeklügelte Strategie, kein sinnloses Geld verprassen.Und du siehst ja, wie sich die PS4 verkauft. Die Spieler kaufen die Konsole doppelt so oft wie die One, nur damit sie kaputt zu Hause steht und man Bilder der kaputten Sticks im Internet veröffentlichen kann.
Verblendeter Fanboy. Heul wo anders rum!Also mir macht nur das austeilen Spaß.
Also mir macht nur das austeilen Spaß.

Das ist ja das Problem. Die sollen ja da nicht rumrennen sondern schön hier bleiben.![]()
Wer hängt auch seine PS4 an ne Grafikkarte?und meine grafikkarte ausgebremst wird von einer beschissenen schwachen konsole.![]()

Titanfall muss ja atemberaubend ausgesehen haben mit so ner neuen grafikkarte. :![]()

Siehste, selbst die beste grafikkarte der Welt würde es nicht besser machen.Titanfall (beta) lief auch auf meiner steinalten HD 5870 besser als auf der XO.![]()
Titanfall (beta) lief auch auf meiner steinalten HD 5870 besser als auf der XO.![]()
Das spiel wird deswegen nicht hübscher, 2k bleibt 2k, aber kauf dir doch endlich als pcler einen 4k monitor oder tv, damit euer 4k endlich wirklich Wirkung besitzt, macht euch doch einfach nix vor, so teuer ist es doch nicht, aber immer dieses downsampling, wow.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen