Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und du siehst ja, wie sich die PS4 verkauft. Die Spieler kaufen die Konsole doppelt so oft wie die One, nur damit sie kaputt zu Hause steht und man Bilder der kaputten Sticks im Internet veröffentlichen kann.
Die Situation hast du falsch interpretiert. Die kaufen die Konsole nur doppelt so oft, weil mind. zwei Konsolen bereit stehen sollten, um dem periodischen Defektintervall entgegenzuwirken. Das ist eine ausgeklügelte Strategie, kein sinnloses Geld verprassen.

PSbackgroud.jpg

Natürlich. Ich freu mich auch
Immer wenn mal wieder ein aaa game nicht auf meiner plattform erscheint und meine grafikkarte ausgebremst wird von einer beschissenen schwachen konsole. :haha: Titanfall muss ja atemberaubend ausgesehen haben mit so ner neuen grafikkarte. ::lol:

Das spiel wird deswegen nicht hübscher, 2k bleibt 2k, aber kauf dir doch endlich als pcler einen 4k monitor oder tv, damit euer 4k endlich wirklich Wirkung besitzt, macht euch doch einfach nix vor, so teuer ist es doch nicht, aber immer dieses downsampling, wow.

Das spiel wird deswegen nicht hübscher, 2k bleibt 2k, aber kauf dir doch endlich als pcler einen 4k monitor oder tv, damit euer 4k endlich wirklich Wirkung besitzt, macht euch doch einfach nix vor, so teuer ist es doch nicht, aber immer dieses downsampling, wow.

Ich hindere dich nicht daran deine Konsolen Titel in weniger scharf und mit viel tollem Aliasing zu genießen. <3

Das macht deswegen ein hässliches spiel mit schlechten texturen nicht hübsch, dann downsampling doch mal ein xbox 1 spiel, erst auf 4k pumpen und dann downsampling, wird schon keine kanten besitzen, und es wird trotzdem kein schönes spiel werden mit scharfen texturen. Ist doch ein Witz.

Zurück
Oben