Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nenene wenn man Halo 2 portiert dann muss man da schon ne Menge mehr Zeit investieren als in ein frisches Last of us welches eh schon 2x so gut aussah und bessere Texturen aufweist wie so eine olle Kamelle vor 8 Jahren.
ich finde ein spiel wie last of us , welches 1 jahr alt ist gehört gar nicht erst remastered auf der ps4. das ist doch nur noch lächerlich ...da mal ein bisschen besser schatten, da mal ein wenig bessere poly. dann sollen sie richtige remakes von ps2 perlen machen - neue engine, moderne grafik usw aber bei diesen remastered ankündigungen fühle ich mich langsam echt verarscht

Seht diese Remasterd-Versionen doch einfach als verspätetes Cross-Gen an. :D Die PS4-Version von Watch Dogs ist auch nur eine Remastered-Version der Last-Gen, sozusagen.

Hat irgendwer AA in Sonys Kopf gemacht? Das OS ist ja mit der einzigen Zeile eh schon unfassbar unübersichtlich, wenn man mehr als zwei Spiele zockt, aber was machen da jetzt noch die ganzen Apps dort? Waren die nicht mal wenigstens etwas gruppiert? Wieso kann ich nichts löschen? Live from Playstation, Music Unlimited, Video Unlimited, Share Factory, Capture Gallery, TV & Video, The Playroom usw. Ich benutze den Schrott sehr selten bis nie. Warum ist alles so weit vorne?

Wohl nach dem Update. Wenn ein Update für ein Spiel installiert wird, wandert die jeweilige Spielekachel auch nach vorne.

Der Sinn dahinter erschließt sich mir aber nicht so ganz

So, das muss Karma sein. PS4 ist anscheinend abgeraucht. Wollte eine Bluray gucken. Andauernd wechselte das Format. Controller reagierte nicht mehr, also Disc rausgenommen. Freeze. Nach dem Neustarten war das Bild total kaputt. Dann lange den Power-Knopf gehalten bis sie ausging, Stecker gezogen, reingemacht, Konsole angemacht und ich kriege weiterhin das Bild vom Freeze und wenn ich dann neustarte wieder das total kaputte Bild. Ich könnte kotzen.

Zurück
Oben