Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn's stimmen würde, würd ich tot umfallen. Das wär schon epic für meinen Geschmack. :)
Jop, wenn DAS stimmt (von mir aus können auch 1 oder 2 Punkte wegfallen ohne den Epicness-Level zu tangieren), dann wäre das wohl die contentmäßig geilste PK seit Menschengedenken.
Auch wenn ich bei Last Guardian auch ne Ecke skeptischer wurde :D

Aber WENN das stimmen sollte: Hoooooooooooooly motherfucking FUCK! :waah:

So lange die PK von MS nicht wieder danach

PVxSi1T.gif

aussieht ist alles gut

:cool:

Dabei fällt mir wieder die E3-PK 2013 ein.

Am Ende, als Tretton seinen Moment hatte, er innerlich vor Freude und Stolz fast geplatzt wäre aber die Contenance bewahrt hat und einfach nur zufrieden gelächelt und den Applaus genossen hat...

Das war für mich ganz grosses Kino und diesen Moment werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
:dhoch:

Das war echt ganz großes Kino. Vor allem auch der Moment wo aus dem Publikum plötzlich " SONY!......SONY!.....SONY!" ertönte :D
Das Besondere war, dass es eben nicht wie sonst immer die üblichen bezahlten Jubler aus der letzten Reihe waren, sondern die Journalisten. Das was man da sehen konnte war echte Freude und Erleichterung - "ein einziger letzter wundervoller authentischer Moment" - quasi so wie damals bei der Ankündigung von Zelda TP auf der Ninento PK 2004.

So wie Tretton gegrinst hat, hat man sich ganz einfach mit ihm freuen müssen - ganz unabhängig davon, welche Konsole man nun holt. Das war einfach toll inszeniert. Ach was solls...weils so schön war:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9JS1Fidt72s[/vid]

ab 2:03 Min hört man auch das "Sony!...Sony!.." und wie Tretton da lacht :D

Das sind so Momente auf die ich jedes Jahr hoffe...egal ob jetzt sowas oder bei der Ankündigung eines geniales Spiels und deswegen sind PKs auch besser als lahme voraufgezeichnete Videos

Edit: echt schade, dass er weg ist. Klar, war er auch nur ein Manager, aber irgendwie dennoch sympathisch

und das hier ist jetzt auch kein BASH, sondern nur die Realität :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gMaxA9l828M[/vid]

Als wir das in der Party Live gesehen haben, war das wie ein einziges Schlachtfest. Ich hatte noch gesagt, Sony müsste jetzt eigentlich nur noch mit dem Preis unter MS liegen und....BAM da war es schon passiert. Die haben einfach sehr viel richtig gemacht diesmal.

nene...das waren echte Emotionen. Sowas kann man nicht vorspielen. Es war ein Befreiungsjubel stellvertretend für alle Gamer weltweit (außer denen die sich zu der Zeit schon zu tief im innersten Rat des Feindes befunden haben).

Ich denke schon, dass MS Halo zeigt und Gears anteasert. Damit haben sie gefühlte 75% unseres Forums schon in der Tasche. Dazu CoD und Multiplayer-Stuff. Ist sicher cool, nur kann ich halt nix damit anfangen.

Da ich alle drei Konsolen habe, freu ich mich auch auf alle PKs (bzw. Videos... :ugly: ). :)

Wenn nur ungefähr die Hälfte der angeblichen Leak-Liste bei MS und Sony wahr wird, dann gibts wie ich gesagt habe, wirklich auf jeder Seite absoluten Grund für Jubelarien. :) Denke wirklich, dass beide sich sehr anstrengen werden eine ausgezeichnete PK abzuliefern.
Was davon dann besser wird ist, wie Du ja auch schon gesagt hast, natürlich Geschmackssache.
Ich kann da ja zB auch einfach ein Halo mehr abfeiern als ein God of War, verstehe aber auch wenns bei manchen andersrum ist.
Aber egal, überall werden fette Teile rauskommen, der Fokus ist überall auf Spielen, MS und Sony versuchen mit guten Exklusivspielen
ihren Stellenwert zu erhöhen. Und die Gewinner davon sind wir - die das ganze geile Zeugs konsumieren wollen. :D
Hab fast das Gefühl, dass es sich in der Gen fast mehr denn je lohnen könnte Multikonsolero zu sein (natürlich immer gesetz dem Fall, dass man mit den jeweiligen Spielen auch was anfangen kann. Aber bei dem eigentlich breit gestreuten Feld sollte früher oder später ja für jeden hüben und drüben genug Anreize bestehen).

Gerade nochmal das angeblich geleakte Sony Line-up durchgesehen...

Also GGs RPG, Project Beast, The Last Guardian und Quantics neuer Titel wären hier definitiv meine größten Hoffnungen.

God of War lässt mich eher kalt. Hab zwar 1-3 gespielt und für ganz in Ordnung befunden, aber ist jetzt kein Must Have für mich. Selbiges gilt für Uncharted. Wenn sie das Gameplay nicht grundlegend überarbeiten, ist das für mich wieder ein Shooter der Marke Grafik und Inszenierungsbeschau.

Syphon Filter kenne ich nicht, habe ich nie einen Teil davon gespielt.

Gran Turismo geht mir wie immer am Allerwertesten vorbei. Wipeout interessiert mich auch weniger.

Ninja Theory würde ich mir etwas in Richtung von Devil May Cry wünschen. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass sich Sony eine God of War Konkurrenz gekauft hat und dann auch noch auf derselben Messe präsentiert.

Sony London is shrouded in the dark. Ging eigentlich davon aus, dass diese an einem Morpheus Titel arbeiten, nachdem die bei jedem Morpheus Panel bisher federführend waren.

Media Molecule ist immer interessant, besonders wenns da in Richtung Morpheus gehen sollte.

The Order und DriveClub interessieren mich sowieso sehr.

Man kann auch einfach einen scheiß Spoiler-Code benutzen und gut is. Ich kann ja mal in den GoT Thread gehen und so einfach einiges raushauen… finden die da bestimmt auch total lustig

Es gibt hier extra E3 Threads, welche eben auch die Leaks behandeln! Dies hier ist aber der offizelle PS4 Thread und sofern jemand das hier (warum auch immer) reinhauen muss, sollte man da schon ein paar Spoiler-Codes erwarten dürfen

Man kann auch einfach einen scheiß Spoiler-Code benutzen und gut is. Ich kann ja mal in den GoT Thread gehen und so einfach einiges raushauen… finden die da bestimmt auch total lustig
Der Vergleich hinkt nicht mal mehr, der liegt zappelnd aufm Boden...

Hier werden Gerüchte diskutiert und da zerstören wir sicher nicht wegen dir die Übersichtlichkeit... :kaffee:

Zurück
Oben