Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Könnt Ihr euch teilen, ist für jeden genug dabei !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sollte es nicht langsam mal zeit werden hier auch mal eine Hypelawine los zu treten? Wegen der E3? Im Oneforum überschlägt sich ja alles und die Erwartungen an die E3 sind dort sehr hoch. Oder hat Sony garnichts in der Hinterhand?
Assassin's Creed Schiessmichtotundhaumichblau wird's wohl wieder werden... 
Da bin ich mal gespannt.Sony wird MS nur wenige Stunden nach ihrer PK den Hintern versohlen.![]()

Da bin ich mal gespannt.
Auf jeden Fall erwarte ich von beiden diesmal wirklich volles Pfund ins Spielerherz!
). Beim überschlagen kam ich auf ca. 20 Titel, die nach der E3 meine Most Wanted-Liste schmücken werden.
Last Guardian und Beast Souls zählen nicht dazu.![]()
Wegen der E3? Im Oneforum überschlägt sich ja alles und die Erwartungen an die E3 sind dort sehr hoch.
Denke mal sicher ist :
- Uncharted 4 (Trailer mit Gameplay-Auschnitten)
- The Order 1886 (Gameplay-Demo)
- Destiny (vielleicht MP-Demo)
- Project Morpheus (kurze Info zur Brille und in Entwicklung befindliche Spiele)
- Teaser zum Santa Monica Spiel
- Driveclub
Wünschen würde ich mir dann noch:
- Techdemo oder Ingamematerial von Quantic Dream
- Far Cry 4
- Teaser zum Geruilla Games Spiel
- Totale Überraschung mit der niemand gerechnet hätte
Assassin's Creed Schiessmichtotundhaumichblau wird's wohl wieder werden...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen