Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Könnt Ihr euch teilen, ist für jeden genug dabei ! :grins:

Sollte es nicht langsam mal zeit werden hier auch mal eine Hypelawine los zu treten? Wegen der E3? Im Oneforum überschlägt sich ja alles und die Erwartungen an die E3 sind dort sehr hoch. Oder hat Sony garnichts in der Hinterhand?

Na, diese Woche wird Sony bestimmt auch noch ihre PK-Zeit benennen, und dann kommen von Yoshida und Co. Tweets wie "I'm so proud" und auch der PS4-Eintopf wird kochen. :D

Für die Sony-PK erwarte ich schon einiges.

Realistisch könnte sein:

- Uncharted 4-Gameplay (epic)

- The Order 1886-Gameplay (hoffentlich epic)

- neue GG-IP wird vorgestellt

- TLoU PS4 Gameplay

- DriveClub Gameplay

- Neue IP von Santa Monica wird angeteasert

- Neue IP angeteasert / Vorab-Tech Demo von Quantic Dream

- zwei neue Spiele von anderen internen Studios, nicht zwingend AAA

- einige Indies

- kurzer Einblick in das Projekt Morpheus

- eine grosse IP eines 3rd-Party bekommt seinen prominenten Platz. CoD wird es nicht sein, aber so lange die PS4 Lead-Plattform ist... :grins: Assassin's Creed Schiessmichtotundhaumichblau wird's wohl wieder werden... :sleep:

Für PS3 erwarte ich nix grossartiges mehr, Vita eventuell noch als Randnotiz mit einem netten Spiel.

GT7 (Prologue) wäre geil, glaub ich aber nicht dran.

Alles in allem könnte das eine richtig fette PK werden. Ich werde Jack Tretton vermissen. Sony wird MS nur wenige Stunden nach ihrer PK den Hintern versohlen. :D

Ich erwarte mir von der E3 (bisher noch) nichts. Da kann man nicht enttäuscht werden und freut sich wie ein Schneekönig über jede tolle Neuankündigung :D

Da bin ich mal gespannt. :popcorn:
Auf jeden Fall erwarte ich von beiden diesmal wirklich volles Pfund ins Spielerherz!

Vielleicht muss man auch berücksichtigen, welchen Geschmack die Spieler haben und danach urteilen, da kann ich dann auch nicht pauschalisieren.

Ich denke schon, dass MS Halo zeigt und Gears anteasert. Damit haben sie gefühlte 75% unseres Forums schon in der Tasche. Dazu CoD und Multiplayer-Stuff. Ist sicher cool, nur kann ich halt nix damit anfangen.

Da ich alle drei Konsolen habe, freu ich mich auch auf alle PKs (bzw. Videos... :ugly: ). :)

Ein neuer FF15 Trailer langt mir scho um glücklich zu werden.

Sonnst muss man mal TGS abwarten.
Japanische Entwickler brauchen gern mal länger für den Umstieg.

PS3 hat mit Persona 5 eh das geilste exklusivgame 2014

Denke mal sicher ist :
  • Uncharted 4 (Trailer mit Gameplay-Auschnitten)
  • The Order 1886 (Gameplay-Demo)
  • Destiny (vielleicht MP-Demo)
  • Project Morpheus (kurze Info zur Brille und in Entwicklung befindliche Spiele)
  • Teaser zum Santa Monica Spiel
  • Driveclub

Wünschen würde ich mir dann noch:
  • Techdemo oder Ingamematerial von Quantic Dream
  • Far Cry 4
  • Teaser zum Geruilla Games Spiel
  • Totale Überraschung mit der niemand gerechnet hätte

Wegen der E3? Im Oneforum überschlägt sich ja alles und die Erwartungen an die E3 sind dort sehr hoch.

Was wird den da gerade gehyped?

Ansonsten Wish-List bzw. Erwartungen an die Sony PK...

• The Order 1886 Präsentation

• DriveClub Präsentation

• Uncharted 4 Enthüllung mit einem ähnlichen Impact wie damals Teil 2

• Enthüllung von Guerrilla Games neuer IP

• Enthüllung von Santa Monicas neuem Projekt

• Enthüllung von SCE Bends neuem Projekt

• Quantic Dream Enthüllung

• Media Molecule Enthüllung

• The Last Guardian? :traurig:

• Irgendwas zu Morpheus, wobei hier meine Erwartungshaltung am geringsten ist. Da wird wohl nur wiederholt was wir bereits wissen. Kann mir nicht vorstellen, dass bereits vorzeigbare Projekte vorhanden sind.

Potential sehe ich insgesamt was exklusive Software angeht ein deutlich höheres als bei Microsoft. Rein aufgrund der Studios selbst und dem Wissen, dass jeder von ihnen minimum ein PS4 Projekt in Entwicklung hat.

Bei MS würde mich eh nur ein Condemned 3 und Alan Wake 2 zum hypen bewegen. Da dies aber leider nicht der Fall sein wird, hat Sony jetzt schon für mich das überlegene Angebot.

Denke mal sicher ist :
  • Uncharted 4 (Trailer mit Gameplay-Auschnitten)
  • The Order 1886 (Gameplay-Demo)
  • Destiny (vielleicht MP-Demo)
  • Project Morpheus (kurze Info zur Brille und in Entwicklung befindliche Spiele)
  • Teaser zum Santa Monica Spiel
  • Driveclub

Wünschen würde ich mir dann noch:
  • Techdemo oder Ingamematerial von Quantic Dream
  • Far Cry 4
  • Teaser zum Geruilla Games Spiel
  • Totale Überraschung mit der niemand gerechnet hätte

Zu destiny wirds pvp geben

Zurück
Oben