Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hatten wir in der Party kurz das Pulse Headset als Thema. Ging darum das das Teil nach ner Zeit heftige Druckstellen hinterlässt auf dem Kopf. Hab das nach der Session dann selbst mal am Kopf gefühlt und da gehen tatsächlich 2 richtig tiefe Druckstellen einmal über den Kopf.
Ist das bei dem Wireless Headset 2.0 auch so? Kann mir nämlich nicht vorstellen das es auf Dauer gesund ist, wenn das so extrem auf den Kopf drückt.

Vielleicht einfach den Bügel etwas weiter machen?

Ich hab am Montag noch über drei Stunden am Stück mit dem PULSE gezockt und habe NIE Druckstellen. Ich kann bei mir den Bügel so weit machen, dass ich sogar noch mit der kompletten Hand zwischen Bügel und Kopf komme.

Als ich mich damals über das Wireless HS informiert habe, war zB im Gaf der Tenor, dass das weitaus bequemer sei und die haben auch explizit erwähnt, dass das Puls Ding sehr eng sitzen soll.

Vielleicht einfach den Bügel etwas weiter machen?

Ich hab am Montag noch über drei Stunden am Stück mit dem PULSE gezockt und habe NIE Druckstellen. Ich kann bei mir den Bügel so weit machen, dass ich sogar noch mit der kompletten Hand zwischen Bügel und Kopf komme.

Dann sitzt das total beschissen und die Ohrmuscheln drücken nach unten.

Als ich mich damals über das Wireless HS informiert habe, war zB im Gaf der Tenor, dass das weitaus bequemer sei und die haben auch explizit erwähnt, dass das Puls Ding sehr eng sitzen soll.

Werde das wireless 2.0 wohl mal testen. Nur leider derzeit scheinbar net lieferbar bei Amazon. Bass Impact hab ich eh immer aus, wirkt total künstlich und nervend.

Ich kann es dir leider wirklich nicht sagen. Ich habe mir die HS nach dem Auspacken einmal eingestellt und danach nie wieder was daran geändert.

Jo , ich habe meins seit ~3 Wochen und da verstellt sich bei mir nichts .
Aber es drückt bei mir auch etwas auf dem Kopf , daher verschiebe ich auch immer weider um ein paar mm , da es sonst anfängt weh zu tun .

Meine fresse, eben schon wieder :motz:
Während dem spielen wird der Bildschirm schwarz und stumm, aber der Ton aus dem Controller lief weiter. Nach 2 Sekunden waren Bild und Ton wieder da, welchen Bockmist haben Sony den mit dem Update gebaut :wand:
Und wieder ein kurzer "Black Screen" :wand:
So wie es aussieht, betrifft es aber bisher nur Spiele welche ich aus dem Store geladen habe, Spiele von Disk hatten diesen "Black Screen" nach dem Update bei mir noch nicht, komischerweise nur die Spiele welche ich aus dem Store geladen habe. Hoffe das wird dann mit dem nächsten Update wieder gefixt.

Hört sich eher nach defekten HDMI Kabel an. :? Das mitgelieferte Kabel hat bei mir nicht sehr lange gehalten und eben diese Fehler verursacht. Wurde dann gegen ein anständiges Billigkabel ersetzt und danach lief alles wieder Fehlerfrei :gerri:
Habe ein anderes HDMI-Kabel getestet, hatte trotzdem wieder einen kurzen "Black Screen", wie gesagt, hat alles nach dem letzten Update angefangen :motz:

Gestern hatten wir in der Party kurz das Pulse Headset als Thema. Ging darum das das Teil nach ner Zeit heftige Druckstellen hinterlässt auf dem Kopf. Hab das nach der Session dann selbst mal am Kopf gefühlt und da gehen tatsächlich 2 richtig tiefe Druckstellen einmal über den Kopf.
Ist das bei dem Wireless Headset 2.0 auch so? Kann mir nämlich nicht vorstellen das es auf Dauer gesund ist, wenn das so extrem auf den Kopf drückt.
Hatte im MM mal beide nebeneinander ausprobiert. Da hatte ich schon das Gefühl, dass das Wireless 2.0 etwas angenehmer sitzt. Das Pulse hatte ich ja schon hier und es ging wieder zurück, weil es unter anderem unangenehm war nach ner Zeit.

Beim Wireless 2.0 kann ich jedoch nur den kurzfristigen tragekomfort beurteilen.

Ich hab gestern das Gestell weiter auseinander gemacht, nur geht da echt der Komfort im Prinzip komplett flöten wenn da so viel Gewich an den Ohren zerrt.

sagt mal teamspeak für die ps4 gibts nicht oder ?
und nochmal zu den ratter problem meiner ps4 vielleicht hat das einer von euch auch ?

mir ist aufgefallen wo es vor zwei tagen anfing.
das rattern kommt nur wenn die konsole mehrere zeit lang ausgeschaltet war und ich sie dann einschaltet ,dann rattets auf einmal aus der kiste , nach einigen minuten ist es wieder verschwunden. danach tauchts erst wieder auf wenn die ps4 längere zeit ausgeschaltet war und ich sie wieder einschaltet.

wenn es rattert und ich sie aus dem rack nehme und sie vertikal in der luft halte (sie also stehend hinstellen würde) verschwindet das rattern sofort, stelle ich sie wieder waagerecht dann fängt es wieder an ...jemand eine ahnung was das sein könnte?

wie gesagt das fing vor zwei tagen urplötzlich an

Zurück
Oben