Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja nicht viele Spiele auf PS4, aber so langsam kotzt mich das UI richtig an, hab da jetzt glaub an die 24 Kacheln nebeneinander.

Bitte Sony bring da Ordnung rein. :nein:

Nennt sich HDMI-Gerätesteuerung und konnte auch schon die Playstation 3 mit allen kompatiblen Fernsehern. /burst mode off

Is die Hdmi Gerätesteuerung nich nur, das sich, wenn man aufm TV den entsprechenden HDMI Kanal wählt, Verstärker und PS4 automatisch mit einschalten?

Das man FB von manchen TVs benutzen kann, hör ich jetz zum 1. Mal..
Werd das später gleich mal testen..

Is die Hdmi Gerätesteuerung nich nur, das sich, wenn man aufm TV den entsprechenden HDMI Kanal wählt, Verstärker und PS4 automatisch mit einschalten?

Das man FB von manchen TVs benutzen kann, hör ich jetz zum 1. Mal..
Werd das später gleich mal testen..

Doch, das geht tippi toppi.

Ich kann auf meiner FB umschalten zwischen TV, Player und sogar Receiver. Manche FBs haben separate Tasten, da muss man garnichts umschalten.

Die WiiU kann ja auch deinen TV ansteuern.

LED Stufen im Vergleich:

ps4-led-gif.gif

Das is alles? Gott is das lächerlich :fp:
Wird nich viel Akku sparen..

:ugly:

Das gehört u.a. natürlich mit dazu. Die HDMI-Gerätesteuerung ermöglicht aber z.B. eben auch mit einer herkömmlichen Infrarot Fernbedienung via Fernseher über HDMI die Playstation zu steuern (die ja über kein Infrarot verfügt und dah. die Eingaben via HDMI erhält).

Ich finds gut hat bei meinem Philips eh kaum gespiegelt da er Matt ist und entspiegelt, aber jetzt sehe ich es gar nicht mehr

Bei meinem 5 Jahre alten Bravia spiegelt es halt leicht und es geht auch ums Prinzip. Es wäre doch absolut kein Thema das Ding komplett deaktivieren zu können, warum Sony da so stur ist verstehe wer will, ich nicht.

Ich hab ja nicht viele Spiele auf PS4, aber so langsam kotzt mich das UI richtig an, hab da jetzt glaub an die 24 Kacheln nebeneinander.

Bitte Sony bring da Ordnung rein. :nein:
Das Problem habe ich zum Glück noch nicht. Lösche immer meine Games die ich durch habe, weil ich sie meistens auch gleich wieder verkaufe. Das spart Speicherplatz und ist gut für die Übersicht.
Sollte es nicht einen mp3 Musikplayer geben? Konnte den bis jetzt noch nicht finden.
Hat schonmal jemand das Sharefactory getestet? Wie findet ihr es?

Das Problem habe ich zum Glück noch nicht. Lösche immer meine Games die ich durch habe, weil ich sie meistens auch gleich wieder verkaufe. Das spart Speicherplatz und ist gut für die Übersicht.
Sollte es nicht einen mp3 Musikplayer geben? Konnte den bis jetzt noch nicht finden.
Hat schonmal jemand das Sharefactory getestet? Wie findet ihr es?

Die Musikplayer App die meinst, kommt erst noch..

Bei mir kackt PSN gerade total ab. Erscheinen ständig kryptische Fehlermeldungen, wenn ich auf einen online Service zugreifen möchte. Und ja, ansonsten läuft mein Internet absolut fehlerfrei und nein, die Konsole hat eine reibungslose Kabelverbindung.

Was nützt mir paypal wenn ich es nicht direkt als Zahlungsmittel an der Kasse im Store nutzen kann? Ähnlich wie bei ebay? Für umständliches Guthaben aufladen gibt's doch schon die Codekarten.

Hab grade ne Meldung bekommen das CycronKT meiner Party beigetreten ist, obwohl ich garkeine Party offen hab. :?

Einer Party. Nicht deiner.

Ich war da auch erst mal überrascht. Es gibt keine Anzeige wenn jmd Online kommt oder einer das gleiche Spiel beginnt zu spielen, aber eine Anzeige wenn irgendwer in irgendeine Party geht.

Zurück
Oben