Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch den Telefonsupport abgeschaltet. Zu jeder Tageszeit probiert - keine Chance. Ich wäre ja schon froh, wenn ich in einer Warteschleife landen würde.

Ging wohl (mal wieder) was schief bei der Wartung..
Warum bin ich nicht überrascht, hehe..
Jetzt kommt gar keine Ansage mehr. Gespräch ist nach ein paar Sekunden einfach wieder beendet.
edit: oh, Amazon weiß von den Sony Support Problemen. Ich bin nicht allein![]()
Wobei man hier doch auch liest, dass es auch um den MS Support aktuell nicht allzu gut bestellt ist.Das ist aber echt heftig. Da hatte ich ja noch Glück damals. Kann ja echt nicht sein. Wenn das jetzt schon wieder die Vorzeichen des aktuellen Erfolgs sind, dann Gute Nacht.Wobei man hier doch auch liest, dass es auch um den MS Support aktuell nicht allzu gut bestellt ist.

"Darf" ja nächsten Monat nen 3 Wochen Praktikum im Saturn machen.![]()

Ich glaube, die haben nur eine Abteilung für Praktikanten, Regale einräumen.![]()
Mit etwas Glück kommst du auch in die Elektronikabteilung.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen