Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben doch den Telefonsupport abgeschaltet. Zu jeder Tageszeit probiert - keine Chance. Ich wäre ja schon froh, wenn ich in einer Warteschleife landen würde.

Jetzt kommt gar keine Ansage mehr. Gespräch ist nach ein paar Sekunden einfach wieder beendet.

edit: oh, Amazon weiß von den Sony Support Problemen. Ich bin nicht allein :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt gar keine Ansage mehr. Gespräch ist nach ein paar Sekunden einfach wieder beendet.
edit: oh, Amazon weiß von den Sony Support Problemen. Ich bin nicht allein :hurra:

Das ist aber echt heftig. Da hatte ich ja noch Glück damals. Kann ja echt nicht sein. Wenn das jetzt schon wieder die Vorzeichen des aktuellen Erfolgs sind, dann Gute Nacht. :nein: Wobei man hier doch auch liest, dass es auch um den MS Support aktuell nicht allzu gut bestellt ist.

Das ist aber echt heftig. Da hatte ich ja noch Glück damals. Kann ja echt nicht sein. Wenn das jetzt schon wieder die Vorzeichen des aktuellen Erfolgs sind, dann Gute Nacht. :nein: Wobei man hier doch auch liest, dass es auch um den MS Support aktuell nicht allzu gut bestellt ist.

ohohoh..... zumindestens war ich binnen 5 Minuten im Chat mit MS. Wartezeit hatte ich bei meinen 2 Versuchen nicht. Aber der Erfolg war derselbe. Das was Sony da macht ist imo nicht nur ne Frechheit. Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Aber man kann von so einem kleinen Unternehmen keine Wunder erwarten.

Joh und die Händler bekommen weiterhin keine Lieferaussagen. Hab meine zweite PS4 Bestellung seit dem 9.4. laufen - sollten am 10.4. kommen, sollten, dann am 16.4, sollten - beide Termine geplatzt, neuer Termin unbekannt - Saturn online.

Kann ich nicht begreifen, verlosen die bei Sony die Konsolen? Die müssen doch wissen, dann kommt eine Lieferung im Container, da drin sind 150 Konsolen, 30 für diesen Händler, 30 für diesen.....

Echt, So (wird das) Nie was mit meiner Konsole...

Die bekommen sie schon.
MM und Saturn wissen wann ihre Lieferungen in etwa kommen.

Das Problem ist aber das die Lieferungen teils noch extrem "klein" sind. Die beliefern die Media-Saturn-Holding GmbH und diese wiederum verteilt die Konsolen.

"Darf" ja nächsten Monat nen 3 Wochen Praktikum im Saturn machen. :gerri:

Zurück
Oben