G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das Antialiasing auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe gerade Battlefield 4 gespielt und konnte plötzlich nicht mehr sprinten. Wenn ich L3 (Sprinten) gedrückt habe, habe ich einzelne Schüsse abgegeben - ohne die Schusstaste (R2) dabei zu betätigen. So weit, so Battlefield (oh you!) war mein erster Gedanke. Aber beim Wechsel ins Dashboard konnte ich dort gar nichts mehr bedienen. Alle Tasten tot. Außer der PS Button. Mit dem konnte ich noch zwischen Spiel und Dashboard wechseln. Musste die PS4 dann manuell ausschalten. Und nach dem Ausschalten hat die Kiste dann konstant orange geleuchtet. Sicherlich kein gutes Zeichen. Habe dann die Powertaste länger gedrückt. Das hat geholfen. Danach wieder gestartet und alles normal soweit.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Nein nein ich bin nicht gefrustet ich sehe einfach zwei verschiedene konsolen von zwei unterschiedlichen unternehmen. Das eine unternehmen ist finanziell gesund und hat hohe qualitätskontrollen...bei dem anderen unternehmen schauts da ganz anders aus![]()
Du redest bei den hohen Qualitätskontrollen aber nicht von MS oder?
Wenn ja: you made my Day![]()
Nintendo muss da auch nicht mehr viel kontrollieren, das haben vor 10 Jahren schon andere Unternehmen für sie gemacht, als sie die Komponenten eingesetzt haben.
Wie gerade wieder einer bei PS Live seine süße Maus vor der Cam vernascht hat![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen