Als nächstes kommt dann Watch_Dogs mit 1080p auf PS4 und 960p auf One. 
[vid]http://youtu.be/AAoXbexiNTM[/vid]

[vid]http://youtu.be/AAoXbexiNTM[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MS hat die Drecksbox einfach mal total verkackt und die zuständigen Köpfe gehören gefeuertIm Jahr 2014 ist alles unter 1080p einfach indiskutabel und dürfte höchstens ne traurige Ausnahme sein aber doch kein Standard
![]()

Battlefield 4?![]()
Dito, schade dass sie die auflösung nicht noch gepatcht haben, das sollte ja def. Ein leichtes für die leute sein, als ob das die ps4 nicht hinrotzen könnte in 1080p, gerade bei dem spiel wo man im Hintergrund schon deutlich erkennen sollte ob da ein kopf ist den man wegblasen könnte. Kann die user auch nicht nachvollziehen die ständig meinen man sieht doch kein Unterschied zu Full hd. Ja wenn man auf Röhre oder ein Mario spielt vielleicht nicht, da ist es wirklich wurscht.Ist genauso Indiskutabel und sollte daher auch traurige Ausnahme bleiben! Bei BF5 erwarte ich 1080p und dies sollte auch drin sein.
Allerdings erwarte ich dort auch direkt ein fertiges Spiel und nicht wieder so eine schnell hingerotzte Beta-Version
Wenn es denn bisher wiklich ein Problem wäre könnte ich die Aufregung ja verstehen.
Höhere Auflösung ist immer besser aber der Spielspaß steht oder fällt damit imo nicht, ist ja nicht so als wenn es nun überall grausam aussieht.
Aber während ihr tolle PS4 Grafiken postet und euch über die schlechte Auflösung vieler One Spiele beschwert, haben wir dort online viel spaß zusammen. Den würde ich euch ehrlich gesagt auch gönnen.

Dito, schade dass sie die auflösung nicht noch gepatcht haben, das sollte ja def. Ein leichtes für die leute sein
für jeden anderen Entwickler vielleicht aber nicht für DICE Wenn es denn bisher wiklich ein Problem wäre könnte ich die Aufregung ja verstehen.
Höhere Auflösung ist immer besser aber der Spielspaß steht oder fällt damit imo nicht, ist ja nicht so als wenn es nun überall grausam aussieht.
Aber während ihr tolle PS4 Grafiken postet und euch über die schlechte Auflösung vieler One Spiele beschwert, haben wir dort online viel spaß zusammen. Den würde ich euch ehrlich gesagt auch gönnen.

Das ist doch auch logisch, im grunde juckt es den ps4 user eh nicht was die one kann, macht, hat, kann da nur von mir sprechen, tangieren tut mich ausschließlich die ps4 version, wenn die dann unsauberes 900p hat welches ich auf meinem riesen tv sehr wohl sofort erkenne, dann juckt mich das halt. Aber die grafischen unterschiede der versionen jetzt unterschlagen und nicht zu posten ist auch nicht sinn des forums, dass es aber letztendlich am spielspaß kaum etwas ändert ist aber klar.Wenn es denn bisher wiklich ein Problem wäre könnte ich die Aufregung ja verstehen.
Das ist doch lächerlichJap, auf der PS4 gehen keine MP runden. Nicht jeden Tag und das auch nicht seit beginn der NG![]()
Dito, schade dass sie die auflösung nicht noch gepatcht haben, das sollte ja def. Ein leichtes für die leute sein, als ob das die ps4 nicht hinrotzen könnte in 1080p, gerade bei dem spiel wo man im Hintergrund schon deutlich erkennen sollte ob da ein kopf ist den man wegblasen könnte. Kann die user auch nicht nachvollziehen die ständig meinen man sieht doch kein Unterschied zu Full hd. Ja wenn man auf Röhre oder ein Mario spielt vielleicht nicht, da ist es wirklich wurscht.
Ach Ihr sprecht von Multi Titeln, klar BF4 gibt es auf beiden aber ein Forza, ein Titanfall, ein PvZ. gibt es leider nicht und Blockbuster Online Titel wie ein Halo sehe ich auch in Zukunft nicht.
Und das kann man, nachdem man ausgiebig infamous und killzone gespielt hat, einfach nicht nachvollziehen. Sorry aber hier bist du schon sehr weltfremd, das was ich da auf dem bildschirm sehe, also wenn das kein nexgen ist was ich erwartet habe dann muss ich trotz 60 zoll tv blind sein. Und woher kommt jetzt deine nexgen erfahrung? Sei du dir doch ebenso ehrlich, du kannst doch gar nicht mitreden was nexgen angeht weil du die konsole gar nicht hast,du unterstellst mir ich würde nicht das bekommen haben was ich mir unter nexgen vorstelle, wie kannst du dir das eigentlich herausnehmen? Urteile doch bitte über dein empfinden, nicht über das der anderen.Selbst wenn das so wäre, könnte dir das doch vollkommen egal sein, da deine Entscheidung für die Ps4 längst gefallen ist. Es "schade" zu finden, ist doch letztlich geheuchelt. In Wahrheit geht's doch nur darum, sich selbst die Kuppe zu kraulen, weil es sich so toll anfühlt, die leistungsfähigere Konsole zu haben. Blöd nur, das man sich dabei über die Schwächen des Gegners definieren muss, weil soo pralle Games haben beide noch nicht abgeliefert. Und genau das finde ich ziemlich schwach! Wenn man sich dran aufgeilt, weil man gerade das Bombengame spielen kann, exklusiv, okay. Aber wegen 180p mehr, die auch noch hochskaliert werden und mit der letztlich auch nur Games dargestellt werden, die längst nicht den Sprung zeigen, den man sich von der neuen Generation erhofft, das ist schon ziemlich schwach.
Abgesehen davon, dass der ganze Techwar eh einigermassen lächerlich ist, wenn man bedenkt, dass beide Konsolen keine superüberlegenen Geräte sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen