Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Last of US PS4-Remastered Version im Sony-Store aufgetaucht
upload_2014-4-9_9-41-51.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=798968

Auf der ps4 hab ich keine nachricht bekommen. Auch keine mail

Genau das war das Problem.. die Benachrichtigung bekam man nur auf der PS3.
Bin da auch nur durch Zufall drauf gestoßen.. Hät ich meine abgebaut (was ich nur wegen The wolf among us und Walking Dead S2 nicht tat), wüsst ich auch von nix.

Man muss sich dann mit den Support auseinandersetzen, hat damals auch jemand gemacht. Wer genau, weiß ich aber nich mehr.
Warst das vielleicht sogar du?

Einfach geile Sache mit Last of Us :headbang:

Ich stelle nur fest dass ich voll zum Blacki werde. Hab mir letztens schon Infamous per digitalem Kauf ausm Sonystore gekauft und kann mir vorstellen dass ich es mit Last of us auch so mache. :nein: Ist einfach zu praktisch dass alles auf der Platte zu haben. Das hin und her mit Wiederverkauf ist mir mittlerweile auch einfach zu nervig. Opfer!

Einfach geile Sache mit Last of Us :headbang:

Ich stelle nur fest dass ich voll zum Blacki werde. Hab mir letztens schon Infamous per digitalem Kauf ausm Sonystore gekauft und kann mir vorstellen dass ich es mit Last of us auch so mache. :nein: Ist einfach zu praktisch dass alles auf der Platte zu haben. Das hin und her mit Wiederverkauf ist mir mittlerweile auch einfach zu nervig. Opfer!

Jupp, Last of Us und GTA V ausgelassen und werden beide nachgeholt.
Reine Single Player Games kaufe ich aber nicht Digital, dann lieber Retail und ab nach GS bei irgendeiner 9,99 € Aktion.

Kommt auch sicher. Garantiert. Aber eigentlich muss man es jetzt zocken, wo noch nicht alles im Internet steht.

Arrrrggggghhh... ich hab aber keine verdammte Old Gen mehr und nur für ein Spiel kauf ich die nicht wieder :tip: Aber unglaublich Lust gerade darauf. Hängt auch sicher mit dem Loch zusammen gerade auf der PS4.

NAja, dann warte ich und zocke ab nächsten Monat den ganzen geilen Shit der kommt. Trials muss bis dahin reichen.

naja last of us ist ein geiles game aber wennm sie das grafoscj nicht ordentlich aufboren werden würde ich es mir nicht nochmal holen ob wohl es mein game of the gen war.
mal allgemein zur playsi und die lüfter die mal lauter werden. kann es an den games liegen? denn killzone dreht bei mir bei dem wald level z.b schon auf (aber immer noch im bereich des voll erträglichen) , aber beim level hellgas z.b ist das teil so leise das ich mich fragen muss ob sie überhaupt noch lebt und das obwohl der lvl grafisch auch aufwendig ist..... könnte es also doch an der programmierung der games liegen oder der fw das der lüfter manchmal unnötig lauter wird ? ist ne sache die mich momentan allgemein interessiert.

Vermutlich wird der Lüfter da lauter, weil die APU stärker beansprucht wird und entsprechend mehr Abwärme produziert. Ist aber nur ein Gerücht. :P

Vermutlich wird der Lüfter da lauter, weil die APU stärker beansprucht wird und entsprechend mehr Abwärme produziert. Ist aber nur ein Gerücht. :p
sollte eigentlich logisch sein :p aber ich wollte darauf anspielen das der lvl hellgas z.b auch sehr aufwändig ist und da meine konsole dort keinen ton von sich gibt..der lüfter ist tot ..kein mucks ...nix..da kommt rein gar nichts an geräusche raus... komplett null .. ;)

Zurück
Oben