Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ja jetzt ein paar Spiele auf der PS4 gespielt, aber am meisten Spaß hatte ich erstaunlicherweise mit Knack. :D Assassin's Creed 4 muss ich mir unbedingt noch besorgen, aber 64,99 sind mir dafür irgendwie noch zu viel.

Sony-Umfrage weist auf neue Features hin:
Reputations-System, Namensänderung, uvm.

02.04.14 - Sony CEA führt in den USA eine Umfrage unter PS4-Besitzern durch. Aus den Fragen geht hervor, dass sich womöglich mehrere neue Features für die Konsole in Vorbereitung befinden.

Dazu zählen ein Reputations-System und die Möglichkeit, den PlayStation-Nutzernamen zu ändern. Auch das Chatten mit PS3- und PS Vita-Usern ist eine Funktion, die Sony in Betracht zieht.

Schließlich soll sich ein User auch unsichtbar machen und seinen Online-Status dadurch verbergen können, während er gleichzeitig andere Leute sehen kann. Was von diesen Features jemals umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

Für mich persönlich die unwichtigste aller Funktionen. Vorallem je weiter die Gen voranschreitet.
Aber gut, ich beschwer mich auch sicherlich nicht wenn sowas kommt, ich brauchs halt nur net.

cross chat mit vita is nett, aber ps3? naja, wenn dann tlou auf ps4 im sommer kommt, ok, aber sonst? :gerri:

ich würde mir eher wünschen das einige funktionen die es im ps3 os gab, wieder in die ps4 schaffen.
was ist an einem anständigen speichermanagemant so schwer? bei der ps3 gings doch auch, aber ms hat da ja auch nicht viel mehr zu bieten.
mir egal, hab die ps4 ja nichtmals selber, aber reg mich trotzdem schon wieder über diverse dinge auf. :D
werd den ds4 wohl schon mindestens 1x bei tvs getauscht haben, bevor die ps4 hier steht.

Sony-Umfrage weist auf neue Features hin:
Reputations-System, Namensänderung, uvm.

02.04.14 - Sony CEA führt in den USA eine Umfrage unter PS4-Besitzern durch. Aus den Fragen geht hervor, dass sich womöglich mehrere neue Features für die Konsole in Vorbereitung befinden.

Dazu zählen ein Reputations-System und die Möglichkeit, den PlayStation-Nutzernamen zu ändern. Auch das Chatten mit PS3- und PS Vita-Usern ist eine Funktion, die Sony in Betracht zieht.

Schließlich soll sich ein User auch unsichtbar machen und seinen Online-Status dadurch verbergen können, während er gleichzeitig andere Leute sehen kann. Was von diesen Features jemals umgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

gamefront.de
Und 3d bluray unterstützung wollen die in den staaten nicht? Sehr verwunderlich!

Ach, wenn Sony gerade dabei ist, bitte ein Demo Register im Store reinpflanzen. Das sollte eigentlich ohnehin Pflicht sein. :tip:

Nee, ich finds sogar noch schlimmer. Bei der PS3 konnte ich - wenn auch super umständlich - zumindest namentlich nach einem Spiel suchen. Soweit ich gesehen habe geht im PS4 Store noch nicht mal das :ugly:.

Nee, ich finds sogar noch schlimmer. Bei der PS3 konnte ich - wenn auch super umständlich - zumindest namentlich nach einem Spiel suchen. Soweit ich gesehen habe geht im PS4 Store noch nicht mal das :ugly:.
Schlimmer ist er sicher nicht. Und man kann nach spiele suchen nach Namen. Mit dem store kommt man gut zurecht mit den Filter nur leider gibts kein Demo filter. Wenn der noch kommt in ich zufrieden.

Zurück
Oben