Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich transportiere ich die, rein in den orginalkarton und gut ist, eigentlich eh eine recht robuste kleine konsole. Ein pc zu transportieren ist schwieriger.

inFamous: Second Son Sells 370k In It’s First Week

Weekly sales are in. inFamous: Second Son has sold an impressive 370,937 in its first week in the Unites States. How this this compare to previous inFamous games? Take a look below.

inFamous sold 152k in its first week in the USA.
inFamous 2 Sold 208k in its first week in the USA.
inFamous: Second Son sold 370k in its first week in the USA.

As you can see, Second Son is by far, the most successful inFamous game launch EVER.
...

infernalgamingnetwork.com

Zweiter Dualshock gekauft, weil Kumpels vorbei gekommen sind und der löst sich am Stick auch schon wieder komplett auf… Und diesmal hatte nicht mal ich meine Finger im Spiel. Ich kann also nicht das Problem sein. Die Qualität ist doch ein schlechter Witz. :fp:

Zweiter Dualshock gekauft, weil Kumpels vorbei gekommen sind und der löst sich am Stick auch schon wieder komplett auf… Und diesmal hatte nicht mal ich meine Finger im Spiel. Ich kann also nicht das Problem sein. Die Qualität ist doch ein schlechter Witz. :fp:

Komisch... :? Liegt bestimmt an den rauen schweizer Händen die vom vielen Bergsteigen ganz schroff sind :gerri:

Naja, wie lange war der denn in benutzung vor dem Auflösen?

Beide mit schönen Grüßen an Sony zurück und das immer wieder, bis du einen der "guten" erwischt. Hab jetzt meinen ca. 200 Stunden in Betrieb. Er ist zwar glatter als am Anfang, aber durchaus noch gut zu gebrauchen.

Keine zwei Stunden.

Sony will nicht tauschen. Ich hab es bereits zwei mal telefonisch versucht. Die kennen das Problem nicht und wollen auch keinen Austausch vornehmen. Zitat: "Wenn Sie ihr Auto zerkratzen, bekommen Sie doch auch kein neues zugeschickt!"

Zurück
Oben