Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich gerade meine PS4 von TVS unrepariert zurück bekommen habe. Könnte jemand von euch vielleicht so nett sein und testen, ob seine PS4 auch leise vor sich hin pfeift wenn sie komplett ausgeschaltet ist? Ich weiß, dass Netzteile gern mal Spannungspfeifen haben, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass meines nicht von Anfang an da war. Natürlich kann es sein, dass ich mich irre.

Hörbar ist das ganze auch nur echt aus 15-20 cm Entfernung, mir ist es zufällig beim Staubwischen aufgefallen. Wär echt nett, wenn das einige mal kurz tun könnten (bevorzugt Leute, die diese hohen Frequenzen noch wahrnehmen können ;) ). Ansonsten find cih das schon relativ frech von TVS mir das Ding einfach so wieder hinzustellen.

Danke schon mal im Voraus! :)

Meine Konsole pfeift ebenfalls. Vor einigen Wochen hatte ich die weiter oben aufgeführte Datei hochgeladen.
Das Pfeifen scheint in den vergangenen Wochen lauter geworden zu sein. Traumhaft ;)

Habe vorhin zufällig ein Netzkabel mit solch einem Ferrit-Mantel gefunden. Werde das gleich mal testen.

Mein Kühlschrank brummt auch wenn er anspringt, ich überlege mir ihn zurück zu geben. Ebenso frag ich mich wieso die Auto so laut sind und nicht zurück gegeben werden da sie ja ohrenscheinlich anfangen zu brummen und Röhren wenn der Motor anspringt, ebenso Autos Geräusche machen nachdem sie nach Benutzung ausgeschalten werden, mhmmmm. Eigentlich will ich ja gerne die Welt zurückgeben wegen dem Wind, das ist doch nicht normal, hat man auf dem Mars auch wind?

Mein Kühlschrank brummt auch wenn er anspringt, ich überlege mir ihn zurück zu geben. Ebenso frag ich mich wieso die Auto so laut sind und nicht zurück gegeben werden da sie ja ohrenscheinlich anfangen zu brummen und Röhren wenn der Motor anspringt, ebenso Autos Geräusche machen nachdem sie nach Benutzung ausgeschalten werden, mhmmmm. Eigentlich will ich ja gerne die Welt zurückgeben wegen dem Wind, das ist doch nicht normal, hat man auf dem Mars auch wind?

Mit dir zu disskutieren ist manchmal echt schwer :). Alle deine aufgeführten "Beispiele" sind normal, eine ausgeschalteten Zustand pfeifende Konsole nicht. Ich erinnere mich an ähnliches bei Xbox Netzteilen. Wenn es so leise bleibt kein Problem, wenn ich in 3 Monaten ein kleines Pfeifkonzert im Regal habe einfach nervig :).

oh gott, frage mich ernsthaft, was viele an the last of us so toll fanden. fand das gameplay eher fad, wenn auch die geschichte recht gut inszeniert war. die kämpfe jedoch waren öde monoton und die klicker total nervige zeitgenossen.

bin echt froh endlich auch ne playstation 4 zu besitzen.
Am meisten grafisch geflasht war ich allerdings von Killzone SF, Infamous dagegen eher weniger (liegt vllt daran weils OW Titel ist).

Zurück
Oben