Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß bis jetzt nur der:
http://www.play-asia.com/hori-pad-4-fps-black-paOS-13-49-de-70-7dt1.html
Versuchs mal mit neu synchronisieren. Hat bei mir mal bei Killzone geholfen. Aber an der Qualität der Sticks kanns leider auch liegenMein Controller hat wohl schon den Geist aufgegeben.
Der rechte Stick macht sich im Spiel selbstständig. Bei InFamous zum Beispiel schwenkt die Kamera ständig ohne den Stick zu berühren nach oben.
Lieferengpass mensch, man könnte meinen du wohnst unter nem Stein und Spongebob is dein Freund![]()

Ich wollte eigentlich nur witzig sein..![]()

Moment... Du schickst ne Konsole ein, die leise pfeift und man das nur hört, wenn man mit dem Ohr fast schon am Gehäuse klebt?
Das wär für mich im Leben kein Grund, irgendein Gerät zu tauschen...
Ich kann dir scho mal sagen das meine kein solches pfeifen hat.
Das is glaub in der Hinsicht auch kein Mängel und deutet auch nich auf nen baldiges Problem oder Defekt des Netzteils an.
Deshalb wurde wahrscheinlich au nix gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen