Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Over the past few weeks and months, we’ve announced a huge number of PS4 games right here on PlayStation Blog – from AAA blockbusters and ambitious MMOs to striking indies and innovative downloads. In an effort to keep track of everything, we’ve challenged ourselves to draw up a comprehensive list of every single PS4 title scheduled to launch this year (note: games announced for 2015 are not included). Take a look at mk.1 below – we’ll keep adding to it as more games are announced.
Of course, the usual caveats apply: release schedules can change and titles can slip, so please treat the below as a guide.
Finally, let us know if we’re missing anything!
...
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ist doch klar.Auch Seth Killian (Santa Monica) verlässt Sony
So viele Leute einfach weg, das kann doch nicht gut gehen.![]()
Also mir macht das ganze so langsam Angst hmm.Auch Seth Killian (Santa Monica) verlässt Sony
So viele Leute einfach weg, das kann doch nicht gut gehen.![]()
Gibt weitere Gerüchte zu der PS1/PS2 Sache.. das Wörtchen 'local' gefällt mir..
![]()
Die Media und Bluray (ich nehm an u.a. 3D Unterstützung) Updates sind auch nett.
Anhang anzeigen 11165

Früher hat man die Kröte halt schlucken müssen, aber dank dem florierenden Indie-Markt können diese Leute jetzt einfach sagen "fuck you, ich mach meinen eigenen kleinen Laden auf und mach was ich will, ohne auf Marktanalysen zu schielen":
Gibt es eigentlich schon einen Controller von einem Drittanbieter für die PS4?![]()
Klar, irgendwann war die Branche halt den Kinderschuhen entwachsen und man hat weniger probiert, sondern eben gezielt auf den inzwischen sehr großen Markt geschielt.Wobei ganz früher das auch bei den "großen" Titel nicht der Fall war, also diese Fixierung auf die Marktanalysen. Vom Anfang an, bis eigentlich noch Gen 6, wurde doch ziemlich viel probiert. Erst mit Gen7 und den vermutlich explodierenden Entwicklungskosten fiel mir dieser Markt Fokus besonders stark auf.
Habe es zwar schon auf der PS3 durchgespielt (den DLC noch nicht), würde es aber sofort für die PS4Wäre so genial. Habe das Spiel ja noch nicht gespielt und will es auf jeden Fall nachholen. Gerne auf der Ps4![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen