Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich 400,- in die Hand nehme, hätte ich einfach gern erstmal ein paar Titel die mir zeigen warum ich 400,- in die Hand nehmen sollte
Und versteht mich nicht falsch, ich mag Indietitel sehr gern. Da gibts ganz viel tolles und innovatives Zeugs, aber das kann ich auch auf meiner PS3 haben.
Action-Adventure, Survival-Horror, JnRs...irgendwie sowas. Auf stumpfes Geballer hab ich kein Bock.
"Dann hol dir n PC" ist hier auch sowas wie ne Universal Antwort. Wir sollten hier einen "Dann hol dir n PC" Button einführen![]()
Action-Adventure, Survival-Horror, JnRs...irgendwie sowas. Auf stumpfes Geballer hab ich kein Bock.
@ Darko : bekomme ich so gut wie alles auch noch auf den alten Kisten.
Dann bleib doch einfach bei der alten Kiste!
Verstehe nicht, warum du bei der Argumentation überhaupt überlegst dir ne Ps4 zu kaufen. Du weißt doch selber welche Games da drauf erschienen sind. Entweder hat man Bock drauf oder nicht.
Weiß nicht warum man da jetzt so lange rumlabern muss.
Das die Qualität von Sony-Pads aber zu wünschen übrig lässt, ist ja nicht von der Hand zu weisen. So ein Teil hat unzerstörbar zu sein. Punkt.
Viele sind einfach von der 360 verwöhnt. Die hatte am Day One wahrscheinlich mehr (und bessere) NextGen-exklusive Retailgames als die PS4 jetzt, die man hauptsächlich mit CrossGen-Kram und Remakes füttert.
Ich würde gerne eine ps4 gaben bei amazon ist ja nix mit vorbestellen...witzig ist nur das auch schon beim neuen bundle ein marketplacer ist für 700 euro..ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..ich wollte nicht bis 2015 warten bis dc erscheint, also abbestellt und eine woche spaeter kommt ama auf die idee infamouse für dc zu ersetzen...ich bin nun der gearschte. Haette ich das eher gewusst haette ich das erste bundle nicht abbestellt....sony will die situation in deutschland auch nicht ändern..bevorzugt anscheinend andere eu länder...so treibt man kunden auch zur konkurrenz...sollte ich bis mai keine ps4 bekommen scheiss ich auf die kiste und hole mir eine one

Bin noch immer ganz verdattert weil ich mich auf 4 Wochen eingestellt hatte. Vor lauter Freude hab ich mir dann gerade mal Infamous im PSN Store gekauft
Muss man ja gebührend feiern dass Sony mir da so schnell geholfen hat.
Wäre eigentlich auch ein Thema für den gute Laune Thread.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen