Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Downloadspielchen

portal_scheuklappen1.jpg

Bevor ich 400,- in die Hand nehme, hätte ich einfach gern erstmal ein paar Titel die mir zeigen warum ich 400,- in die Hand nehmen sollte :D

Und versteht mich nicht falsch, ich mag Indietitel sehr gern. Da gibts ganz viel tolles und innovatives Zeugs, aber das kann ich auch auf meiner PS3 haben.

Bevor ich 400,- in die Hand nehme, hätte ich einfach gern erstmal ein paar Titel die mir zeigen warum ich 400,- in die Hand nehmen sollte :D

Und versteht mich nicht falsch, ich mag Indietitel sehr gern. Da gibts ganz viel tolles und innovatives Zeugs, aber das kann ich auch auf meiner PS3 haben.

Was ich nicht so ganz blicke, was suchst denn genau? Selbst wenn man die derzeitigen Exklusiven nicht mag, wie siehts denn mit Battlefield 4 & Co aus?

Action-Adventure, Survival-Horror, JnRs...irgendwie sowas. Auf stumpfes Geballer hab ich kein Bock.

Dann hol nen ordentlichen PC.

Neben möchtegern exklusivspielen wie Titanfall, PvZ, Outlast, FF14 etc hast da noch Titel die es überhaupt nicht auf Konsolen schaffen.

Wer schlau ist und auf JRPG steht muss eh früher oder später zu ner PS4 greifen. Ob ich jetzt 400€ ausgebe oder ENde 2014 macht keinen unterschied.
Dafür kann ich die Multigames halt in schön spielen und hab noch exklusive Indie Games wie Resogun, Shadow of the Beast, Rime, Helldivers, etc etc.

Ich würde gerne eine ps4 gaben bei amazon ist ja nix mit vorbestellen...witzig ist nur das auch schon beim neuen bundle ein marketplacer ist für 700 euro..ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..ich wollte nicht bis 2015 warten bis dc erscheint, also abbestellt und eine woche spaeter kommt ama auf die idee infamouse für dc zu ersetzen...ich bin nun der gearschte. Haette ich das eher gewusst haette ich das erste bundle nicht abbestellt....sony will die situation in deutschland auch nicht ändern..bevorzugt anscheinend andere eu länder...so treibt man kunden auch zur konkurrenz...sollte ich bis mai keine ps4 bekommen scheiss ich auf die kiste und hole mir eine one

"Dann hol dir n PC" ist hier auch sowas wie ne Universal Antwort. Wir sollten hier einen "Dann hol dir n PC" Button einführen :D

Das ist in dem Fall aber die einzig richtige Antwort.

Wenn du die Hand voll exklusiven (die games die wirklich exklusiv sind und nicht für LastGen Konsole oder den PC kommen) mal anschaust und sie dir nicht gefallen dann bleibt nur der PC.

Erstklassiges Angebot an Spielen zu einem günstigen Preis, eine riesige Auswahl an Spielen die es nicht auf die Konsolen geschafft haben.
Fast jedes game hat mittlerweile Controller Support UND das was man eben nur am PC hat erstklassige Mods die alten spielen neuen Schwung geben.

Dann bleib doch einfach bei der alten Kiste!
Verstehe nicht, warum du bei der Argumentation überhaupt überlegst dir ne Ps4 zu kaufen. Du weißt doch selber welche Games da drauf erschienen sind. Entweder hat man Bock drauf oder nicht.
Weiß nicht warum man da jetzt so lange rumlabern muss.

Ich warte einfach noch ab bis es die ersten richtigen Kracher gibt. Aber dann wird die PS4 meine erste Wahl. Ich zock die letzten Jahre schon so wenig, dass ich mir diese wenigen Momente aufhebe, für Spiele auf die ich auch wirklich Bock habe.

Ich bin übrigens richtig gespannt auf the evil within und the witness.

Das die Qualität von Sony-Pads aber zu wünschen übrig lässt, ist ja nicht von der Hand zu weisen. So ein Teil hat unzerstörbar zu sein. Punkt.

So!!

Ich hämmer das Teil bei Niederlagen nicht gegen den Tisch und gehe auch sonst ziemlich friedfertig damit um. :D

Ein Controller muss aber nunmal darauf ausgerichtet sein, dass unterschiedliche Menschen die Tasten auf unterschiedliche Art drücken. Der eine vielleicht etwas zaghafter, der andere vielleicht etwas doller. Genau wie Frauen bei Rennspielen ihr Pad immer wie ein Lenkrad drehen. :D

Sony kann mir da einfach nicht - indirekt - vorschreiben, wie ich eine Taste zu drücken habe. Ergo müssen sie damit leben, dass ich regelmäßig meine Pads zu TVS schicke und auf ein neues warte.

Am Montag habe ich mein Pad abholen lassen. Bisher ist noch kein neues eingetroffen. Aber falls es irgendein Problem geben sollte, gehe ich ja mal davon aus, dass ich irgendwas gehört hätte.

Viele sind einfach von der 360 verwöhnt. Die hatte am Day One wahrscheinlich mehr (und bessere) NextGen-exklusive Retailgames als die PS4 jetzt, die man hauptsächlich mit CrossGen-Kram und Remakes füttert.

ruXpRMe.png

Die 360 hatte wirklich ein ziemlich gutes, erstes Jahr. Was mir so spontan einfällt...

Amped 3
Burnout Revenge
Call of Duty 2
Condemned
Dead or Alive 4
Enchanted Arms
F.E.A.R.
Gears of War
Hitman Blood Money
Just Cause
Kameo
Lost Planet
Prey
Project Gotham Racing 3
Rainbow Six Vegas
TES IV Oblivion
Viva Pinata

Ich würde gerne eine ps4 gaben bei amazon ist ja nix mit vorbestellen...witzig ist nur das auch schon beim neuen bundle ein marketplacer ist für 700 euro..ich frage mich warum ama sowas nivht unterbindet.... die marketplacer kaufen sicherlich bei ama und bieten die konsolen dann bei ama wieder an.....was ich echt krass finde. Ich hatte das dc killzone knack bundle vorbestellt gehabt. Dc wurde auf unbestimmte zeit verschoben. Ama nicht reagiert..ich wollte nicht bis 2015 warten bis dc erscheint, also abbestellt und eine woche spaeter kommt ama auf die idee infamouse für dc zu ersetzen...ich bin nun der gearschte. Haette ich das eher gewusst haette ich das erste bundle nicht abbestellt....sony will die situation in deutschland auch nicht ändern..bevorzugt anscheinend andere eu länder...so treibt man kunden auch zur konkurrenz...sollte ich bis mai keine ps4 bekommen scheiss ich auf die kiste und hole mir eine one

Hatte ich auch gemacht und anschließend ein paar Monate später trotzdem ne PS4 gekauft und die One verhöckert :kaffee:

Super geil - am Dienstag wurde meine kaputte PS4 abgeholt und vorhin klingelt es und ich bekomme vollkommen unvorbereitet eine neue Konsole in die Hand gedrückt. :hurra::hurra::hurra::headbang::headbang::headbang: Bin noch immer ganz verdattert weil ich mich auf 4 Wochen eingestellt hatte. Vor lauter Freude hab ich mir dann gerade mal Infamous im PSN Store gekauft :grins: Muss man ja gebührend feiern dass Sony mir da so schnell geholfen hat. :rock: Wäre eigentlich auch ein Thema für den gute Laune Thread.

Zurück
Oben