Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt zwei Update-Datein von Sony. Vielleicht hast du das falsche geladen.
Hatte den Fehler auch mal. Bis ich da die richtige Datei gefunden hatte, hat es Stunden gedauert (inkl. Downloaden).
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Controller von anderen Herstellern? Zumindest dürfte es sowas doch in absehbarer Zeit geben?! Wenn im November die Garantie meiner Controller ausläuft, habe ich nicht vor, jeden Monat 60 Euro auszugeben, weil es mal wieder meine R2-Taste zerfetzt.
Ich hoffe echt, TVS tauscht das auch beim dritten Mal noch problemlos um. Bald dürften die Mitarbeiter da von mir träumen.

Wenn du einen neuen kaufst, hat der doch auch wieder Garantie und die ist länger als ein Monat![]()
Was machst du mit deinen Controllern, dass du schon 3 oder 4 geschrottet hast?!?
Ekka spielt auch viel FIFA und seine Trigger sind OK..
Will natürlich nich ausschließen das du schlechte Pads erwischst, aber die Häufigkeit is scho seltsam..
Kleiner Tipp: Das Spieleportfolio jeder (!) Konsole besteht nicht nur aus AAA- und 1st Party Titeln.Von den fünf die es gibt, interessiert mich eigentlich nur infamous.
Mag vielleicht bei den anderen Konsolen stimmen, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann auf der PS4 über Spielemangel nicht klagen.
Viele sind einfach von der 360 verwöhnt. Die hatte am Day One wahrscheinlich mehr (und bessere) NextGen-exklusive Retailgames als die PS4 jetzt, die man hauptsächlich mit CrossGen-Kram und Remakes füttert.
Kleiner Tipp: Das Spieleportfolio jeder (!) Konsole besteht nicht nur aus AAA- und 1st Party Titeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen