Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morpheus Targeting $249-299 Price; Sony’s Studios Working on “Absolutely Fantastic” Things According to Insider
http://www.dualshockers.com/2014/03...rking-on-absolutely-fantastic-things-insider/

Wenns stimmt:

997055.gif
cg9eBc2.gif

Viel zu viel...

Mal ne Frage. Hab die ps4 ja jetzt was länger und schon einige Spiele in der Liste die man beim Systemstart sieht. Die ersten Wochen lief das total flüssig, wenn man die erweiterten infos abrufen wollte. Seit paar Wochen dauert das allerdings immer so seine Zeit. Von flüssig kann man da überhaupt nicht mehr sprechen.
Konnte das noch jemand beobachten?

Mal ne Frage. Hab die ps4 ja jetzt was länger und schon einige Spiele in der Liste die man beim Systemstart sieht. Die ersten Wochen lief das total flüssig, wenn man die erweiterten infos abrufen wollte. Seit paar Wochen dauert das allerdings immer so seine Zeit. Von flüssig kann man da überhaupt nicht mehr sprechen.
Konnte das noch jemand beobachten?

Also mir ist nichts aufgefallen.
Aber die letzte Woche war das PSN doch nenw enig am spinnen vllt deshalb? Läd ja immer informationen dafür aus dem Netz.

also ama hat ein paar ps4s reinbekommen die jetzt wieder weg sind ? habe ich ja mal wieder unendlich glück gehabt. kann man davon ausgehen das im april die lieferschwierigkeiten behoben sind?

Ich hab mal ne kurze Frage.

Und zwar fiehl mir gerade auf, das meine PS4 relativ laut war. Eben mal gecheckt. Ich glaube, mein Laufwerk dreht die ganze Zeit. (BF war drin, aber nicht gestartet).

Meine PS4 steht aufrecht, wenn ich nun die HAnd auf die Oberseite lege, dann spüre ich die Vibration. Kann das mal jemand checken ob dort genauso ist. Eig sollte sich da ja nichts drehen. Oder ob es eventuell ein Fehler in Firmware 1.62 ist.

Die BF4 Disc dreht sich bei dir doch schon aus Gewohnheit :grins:

NE, scheint bei anderen Spielen auch so zu sein. Direkt über dem Laufwerk gefühlt, es vibriert. Und beim Starten hört es sich an, als lässe man einen 500PS Turbine an :| Dann hörts auf, aber die Vibration ist halt da. Kann auch von Lüfter kommen, keine Ahnung, darum frag ich hier ja bzgl eurer Konsolen.

Edit: Das vibrieren ist ohne BR im Laufwerk weg... Ich krieg schon wieder Angst um mein Spielzeug :oops:

Zurück
Oben