geht wahrscheinlich jetzt bis 2026 hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19 Stück noch auf Lager, wer will sollte schleunigst zugreifen![]()
Morpheus Targeting $249-299 Price; Sony’s Studios Working on “Absolutely Fantastic” Things According to Insider
http://www.dualshockers.com/2014/03...rking-on-absolutely-fantastic-things-insider/
Wenns stimmt:
![]()
300€ wäre massentauglich, ich glaub aber nicht daran.![]()
300€ wäre massentauglich, ich glaub aber nicht daran.![]()
Mal ne Frage. Hab die ps4 ja jetzt was länger und schon einige Spiele in der Liste die man beim Systemstart sieht. Die ersten Wochen lief das total flüssig, wenn man die erweiterten infos abrufen wollte. Seit paar Wochen dauert das allerdings immer so seine Zeit. Von flüssig kann man da überhaupt nicht mehr sprechen.
Konnte das noch jemand beobachten?
also ama hat ein paar ps4s reinbekommen die jetzt wieder weg sind ? habe ich ja mal wieder unendlich glück gehabt. kann man davon ausgehen das im april die lieferschwierigkeiten behoben sind?

Die BF4 Disc dreht sich bei dir doch schon aus Gewohnheit![]()

Aber da stecken auch schon gespendete 2,5 Millionen im Projekt.Oculust Rifts Dev Kit 2 geht doch auch für "günstige" 350 Euro übern Tisch. Und der hat jetzt auch Bewegungssensoren+Kamera+1080p Display
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen