Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du doch auch.![]()

Si, ohne Zweifel.
Aber ich bin ja auch bekloppt. Aber ich würde auch die 500 Eier für die Brille auf den Tisch legen. Ohne mit der Zimper zu wucken.
Ich habe eh das "Problem", alle aktuellen Konsolen zu haben. Ich kann doch keine 5 bis 7 Jahre keine neue Hardware kaufen...![]()

Wenn hart auf hart kommt, kannst ja noch ne Wii U kaufen.![]()
Wieso beide. es gibt ja noch den PC. wir brauchen 3 solche BrillenNaja wobei es bei Peripherie bei mir dann doch was anderes ist.
Also ich hab ja auch beide mit absolut gutem Gewissen gekauft, aber wenn ich überlege nochmal 500Eier für PS4-VR-Brille und dasselbe dann nochmal für das Äquivalent der One auszugeben. Da widerstrebts selbst mir als total krankem Geschöpf dann doch irgendwo.
Also ich schaus mir gerne an, find die Sache auch sehr spannend und ich steh persönlich ja auch total auf sowas.
Aber halt erstmal abwarten was wie wo kommt, wie es umgesetzt wird, welche Spiele es unterstützen ... und dann doch beide kaufen![]()
Quasi seit dem du bemerkt hast das es nicht die Marcster Race ist???Nee, also beim PC bin ich ausgestiegen.
Den hab ich auch seit ich gehen kann supported, aber aus dem radikalen PC Business bin ich seit Half-Life 2 ungefähr raus.
uiuiuiuiui.... Große Worte... große Worte.
Exakt das war der Zeitpunkt.Quasi seit dem du bemerkt hast das es nicht die Marcster Race ist???
Nicht wenn sie einen bildschirm benutzen und danach sieht es ja auch aus, Mutmaßung natürlich, mal abwarten auf die finalen Infos.
So oder so ist das kein gerät für die masse aber ein gerät für die nerds und ich denke wenn man das erst mal testen dürfte, so wie oculus rift, dann will man das auch kaufen, sie sollte aber keine 800€ kosten, dann floppt auch das Projekt da niemand was dafür programmiert wenn nur 100 das gerãt gekauft haben, daran könnte es generell erkranken.
Nicht wenn sie einen bildschirm benutzen und danach sieht es ja auch aus, Mutmaßung natürlich, mal abwarten auf die finalen Infos.
So oder so ist das kein gerät für die masse aber ein gerät für die nerds und ich denke wenn man das erst mal testen dürfte, so wie oculus rift, dann will man das auch kaufen, sie sollte aber keine 800€ kosten, dann floppt auch das Projekt da niemand was dafür programmiert wenn nur 100 das gerãt gekauft haben, daran könnte es generell erkranken.
Exakt so handhabt es Oculus seit Beginn weg mit ihrem Prototyp. Spezifischeres habe ich bereits hier niedergeschrieben.Einen Bildschirm?
Aber VR braucht doch zwingend stereoskopisches 3D und wenn sie das Ganze nur mit einem Display machen muss sich ja automatisch die Auflösung halbieren!
Einen Bildschirm?
Aber VR braucht doch zwingend stereoskopisches 3D und wenn sie das Ganze nur mit einem Display machen muss sich ja automatisch die Auflösung halbieren!
Bleibt noch immer das Problem, dass wenn ein Spiel normal in 1080p@30fps, es nicht ohne grafische Abstriche in 720p@60fps auf der Brille laufen wird!
Anhang anzeigen 10820
Das Bild zeigt eigentlich dass es sich um ein Bild handelt, also ein bildschirm a 1080p. 1080p60 sollte die konsole nach gewisser einarbeitungszeit schon hinbekommen, die halbe horizontale auflösung pro auge bleibt aber bestehen. Das ist wahrscheinlich auch die einzige Möglichkeit noch kosten zu sparen in dem man eben keine 2 kleine Bildschirme für das auge benötigt sondern ein bildschirm benutzt der eben auch größer ausfallen darf und nicht Mini sein muss, was nochmals billiger sein dürfte.
Nur die horizontale auflösung ist halbiert, das hat aber millionen Menschen nicht abgehalten sich einen 3D fernseher zu kaufen der keine shutter brillen technik benutzt. Die vertikale auflösung bleibt zumindest erhalten. Und ich denke dass man aus der ps4 bei jedem spiel 1080p60 herausholen kann bzw. Zwangsläufig das das ziel der entwickler sein wird wenn sie für die brille produzieren, mag aber schon sein dass man dann den einen oder anderen effekt minimiert oder sein lässt. Da muss man sich überraschen lassen. Die entwickler haben aber jetzt schon die ps4 gut im Griff, man kann sich ausmalen wie das in einem oder 2 jahren aussieht, da wirds für die meisten entwickler ein Klacks sein 1080p60 hinzubekommen.Einen Bildschirm?
Bleibt noch immer das Problem, dass wenn ein Spiel normal in 1080p@30fps, es nicht ohne grafische Abstriche in 720p@60fps auf der Brille laufen wird!
Und wenn man sich dann umschaut sieht man das Kamerateam. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen