Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist echt erstaunlich, wie schnell man sich an Grafikstandards gewöhnen kann. Bis gestern habe ich fast ausschließlich auf der PS4 gezockt. Heute dann die 360 wieder angeschmissen und FarCry3 begonnen. Ich bin entsetzt, wie schlecht das aussieht. Tearing, Ruckler, Aliasing, Pop-ups. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen großen 55er Tv und dann fällt das alles richtig auf.
Deswegen kann ich auch kein GTA V mehr spielen, es sieht einfach beim Fahren so lastgen aus. :heul:

Es ist echt erstaunlich, wie schnell man sich an Grafikstandards gewöhnen kann. Bis gestern habe ich fast ausschließlich auf der PS4 gezockt. Heute dann die 360 wieder angeschmissen und FarCry3 begonnen. Ich bin entsetzt, wie schlecht das aussieht. Tearing, Ruckler, Aliasing, Pop-ups. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen großen 55er Tv und dann fällt das alles richtig auf.

Deswegen kann ich auch kein GTA V mehr spielen, es sieht einfach beim Fahren so lastgen aus. :heul:

...und früher hat man uns PCler aufgrund dessen für verrückt gehalten und klein geredet, als man versuchte euch das näherzubringen, die letzten Jahre über. :D

FEZ für PS4, PS3 und VITA erscheint am 26. März

Polytron gab heute bekannt, dass die PlayStation Versionen von FEZ am 26. März erscheinen. Es wird ein Cross Buy und Cross Play Spiel sein. 1080/60fps auf PS4, 720/60fps auf PS3 und native Auflösung auf Vita.

onpsx.de

Bildschirmfoto 2014-03-03 um 16.50.34.png

Man darf nichts schlechtes über Spiele sagen.
Kein Mensch möchte mit der Realität konfrontiert werden Trayal.

Wir verstecken uns in unserer Traumwelt und sagen uns einfach immer wieder die Grafik des Spiels das wir spielen ist toll.
Hypedimension Neptunia, Tales of, Disgaea etc alles technische Meisterwerke.

trollface_hollow_by_daiman96dbellis-d4rmq5f.png

Far Cry 3 ist aber auch ohne besseres zu kennen zum Kotzen hässlich, genauso wie Crysis 3 auf Konsole. Gefühlt 800x600 und 20 FPS ...reinste Selbstfolter.

Crysis 3 war ein Grafikgeschenk der Grafikgötter an eine eigentlich schon lange zum sterben bestimmte Konsolengeneration. Ich hab es erst letztens noch mal durchgespielt und was da technisch geleistet wurde grenzt schon fast an ein Wunder. Das ist auf so vielen Ebenen fantastisch, dass da imo kein anderes Spiel in der Summe der technischen Errungenschaften mithalten kann.

Zurück
Oben