Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist natürlich auch immer eine Frage des zur Verfügung stehenden Kontingents an Konsolen.
Denn in Japan soll sie ja auch ausverkauft sein. Hat das Ergebnis also nichts mit "Unwollen" zu kaufen zu tun, sondern einfach mit nicht vorhandener Möglichkeit. :)

Die E3 wird dieses Jahr hoffentlich geil. Also ich erwarte einige Ankündigungen aus dem Hause Playstation.

• Ordentliche The Order 1886 Präsentation (nicht so was wie zuletzt)
  • Uncharted 4 World Premiere
  • Santa Monica New Game World Premiere
  • Media Molecule New Game World Premiere
  • Guerrilla Next IP Teaser
  • The Last Guardian Lebenszeichen (mir wurscht ob für PS3 oder PS4)
  • Persona 5 On Stage
  • Rime On Stage
  • Everybody's Gone to the Rapture On Stage
  • Yakuza Ishin Western Announcement

#WishfulThinking ... :traurig:

Guerrillas neues Projekt soll zumindest ja etwas ganz anderes als Killzone werden und bei Santa Monica hoffe ich einfach, dass sie Kratos ruhen lassen. Sechs Teile auf drei verschiedenen Plattformen, während der letzten 9 Jahre reicht erstmal (vor allem da der letzte PS3 Teil erst ein Jahr her ist). Gerne mal wieder einen Titel, im Laufe der Gen, aber mir wäre etwas Neues von Santa Monica als PS4 Debüt lieber.

Geht nicht. Bild bleibt Schwarz und die Konsole blinkt fröhlich weiter. :ugly:
Ob die Sony Playstation inkompatibel mit einem Sony Bravia Fernseher ist? :gerri:

So ich habs noch mal versucht. Ich kann den Controller nicht pairen (blinkt immer nur Weiß). Ich bekomme auf keinen Fernseher oder Beamer ein Signal (Konsole blinkt Blau). Und ich komme auch nicht in den Safe Mode (schaltet sich nach dem zweiten Beep aus). Das Teil ist völlig durch. :ugly:

Also der Pulse Effekt bei entsprechenden Headset ist aber schon irgendwie merkwürdig. Den komm man in der Intensität wohl nicht ändern oder? Der wummert immer gleich stark, und der Regler ist nur dafür da, wann er einsetzt.
Aber ich finde selbst da, schlägt der zu ungenau und zu stark an.
Der Effekt alleine ist schon irgendwie nervig und zu intensiv. Oder wie macht ihr das?

Zurück
Oben