Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was fehlt dMn denn bei den Spielfunktionen, du schreibst "players" ja fett?

Damit wollt ich eigentlich sagen das es net #4thecineasten ist ;)

Aber Ordnen der Spiele Icons, inkl festes anpinnen, wäre mir wichtig. Und die downloads und uploads in einen eigenen punkt ausgliedert fänd ich auch besser als diese unter mitteilungen zu führen.

Hatte grade nen netten bug. Disc raus andere rein und die ps4 hat se net erkannt... Ausknopf ging net und übers menü auch net, weil ja angeblich keine drin war... Zum glück hat ausschalten geholtfen.

Ich geh eben in den Media Markt meine Speedlink PS4 Ladestation abholen, hängen da 3 original PS4 Ladestationen von Sony.... :ugly:

Hab dann 2 Sony und die die ich eh gekauft hatte mitgenommen. nun hab ich eine PS4 Ladestation zuviel und eine Speedlink zuviel, wer beide haben will bekommt sie zum EK + Versand :D sonst wandern sie zu Ebay.

cl8wymjhfg1yjocp0.jpg

cl8x0topckrabmn2c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich kann gar nichts schlechtes an meiner ps4 finden, ich glaub ich war noch nie so zufrieden mit einer konsole, klar sollten bald neue spiele kommen die grafisch zeigen was rie ps4 so kann, mal schauen wie lara in 1080p wirken wird, bin gespannt.

was ich nicht brauch ist die einblendung der freunde die online gehen, aber wenn sie das deaktivierbar machen wäre das schon dufte, ich hätte dann gerne noch einen anonym modus, das fehlt.

und sony sollte viel mehr demos bringen, ich würde gerne mal ananas creed testen und need for speed aber blind kaufen tu ich es nicht. liegt zwar nicht an sony aber indirekt könnte sony auch druck machen, finde demos irre wichtig.

und dice soll mal hinne machen und einen 1080p patch releasen. boh wäre das geil.

Ihr seid aber auch echt sehr kritisch was die Konsolen angeht. :)
Klar, es ist schade das noch nicht alles sofort funktioniert und klappt wie wir es von 360 und PS3 gewohnt sind, aber es ist eben Launchphase - da ist erfahrungsmäßig ja nicht immer alles 100%. Bei MS musste man noch den U-turn verdauen und einiges dahingehend über den Haufen werfen und bei Sony wird man sich auch erstmal drauf konzentriert haben soviel Konsolen wie eben möglich möglich an den Mann und die Frau zu bringen.
[...]

Ich finde man darf teilweise durchaus kritisch sein, muss aber unterscheiden:
- Bei altbekannten Features, die schon auf den Vorgängern funktionierten (Headsets, Statusmeldungen) darf man ruhig sehr kritisch sein. Das Know-How dazu ist schon lange bekannt, es funktioniert prinzipiell auch alles und es hat für uns Spieler früher schon funktioniert (eben auf den alten Konsolen). Das muss man dann eben sehr kritisch sehen wenn solche Sachen nun nicht mehr gehen!
- Bei neuen Features bin ich da auch etwas entspannter. Diese sollen sich ruhig entfalten. Wobei mir da momentan, für meinen Gebrauch der PS4, nichts einfällt was neu wäre und sich noch einpendeln muss.

Kritisch darf und soll man natürlich immer sein, aber eben auch mit dem nötigen Augenmaß.
Wie gesagt wir sind in der Launchphase, da wird dann eben auch teilweise noch mit der heissen Nadel gestrickt.
Da sollte man dann eben auch mal nachsichtig sein können.

Mal eine Frage:

Ich habe ja eine PS3 (aber nur sehr selten benutzt) und habe dort auch den normalen OnlineZugang (nicht PS+)! Jetzt kommt wohl next week auch bei mir eine PS4 ins Haus. Kann ich meinen bestehenden Account einfach übernehmen oder muss ich wegen PS+ (was dann ja zwingend fürs Online spielen benötigt wird) einen neuen Account erstellen?

Ich finde man darf teilweise durchaus kritisch sein, muss aber unterscheiden:
- Bei altbekannten Features, die schon auf den Vorgängern funktionierten (Headsets, Statusmeldungen) darf man ruhig sehr kritisch sein. Das Know-How dazu ist schon lange bekannt, es funktioniert prinzipiell auch alles und es hat für uns Spieler früher schon funktioniert (eben auf den alten Konsolen). Das muss man dann eben sehr kritisch sehen wenn solche Sachen nun nicht mehr gehen!
*husthusthusthusthusthusthust* Capture Card Support *husthusthusthusthusthusthust*

Zurück
Oben