Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist die bestellung bei dir schon im acc drin? Hab zwar ne mail von mm bekommen das die eingegangen ist aber warte seit stunden darauf das die im acc sichtbar wird

Der derzeitige Indie Output auf der PS4 ist eh für'n Arsch. Dachte das ist alles so einfach zu portieren? Nichts kommt da. Dabei wäre jetzt gerade die Möglichkeiten da, dass die richtig absahnen.

Der derzeitige Indie Output auf der PS4 ist eh für'n Arsch. Dachte das ist alles so einfach zu portieren? Nichts kommt da. Dabei wäre jetzt gerade die Möglichkeiten da, dass die richtig absahnen.
find ich aber auch, die könnten echt knete machen, wobei ich mir wohl nix kaufen würde, in paar tagen hab ich tomb raider, dat reich erst mal, mehr würd ich mich aber über die second assault maps für bf4 freuen.

Wenn ihr von Indie Titel erschlagen werden möchtet, braucht ihr einen Rechner. Da findet im Moment ein Feuerwerk statt.

Ich hab das weiße Licht im Betrieb nich mehr sehen können und hab bisschen gemoddet :D

Foto 23.01.14 21 20 15 (1).jpg

Nen Schnellhefter mit blauem Rücken, Lineal, Stift und Messer, mehr braucht es nicht.

Foto 23.01.14 21 20 15.jpg

PS: Ich bitte die Fingerdapper und die Fussel zu entschuldigen, hatte kein Bock das Foto nochmal zu machen :D

das ist beschiss!

aber ich hab auch etwas gemoddet, gestern wars mir dann doch zu blöd mit dem controllerlicht, kann net sein ich will im dunklen spielen und bei mir leuchtet mein raum blau, sony ist so bescheuert in dem bezug, das kann man nicht in worte fassen wie sau dämlich hell diese led leuchtet und das ohne dass man selbst etwas davon hat. hier mein mod....
image.jpg

:d

Ich hab das weiße Licht im Betrieb nich mehr sehen können und hab bisschen gemoddet :D

Anhang anzeigen 9423

Nen Schnellhefter mit blauem Rücken, Lineal, Stift und Messer, mehr braucht es nicht.

Anhang anzeigen 9425

PS: Ich bitte die Fingerdapper und die Fussel zu entschuldigen, hatte kein Bock das Foto nochmal zu machen :D

Ich find das weiße eigentlich schick. Wüsste jetzt nicht warum ich da was morden soll :) aber wenn es dir besser gefällt :)

Zurück
Oben