Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BF4 Savegame ist ja bekannter Bug, der soll ja mit dem letzten Update einigermaßen ausgemerzt sein.
Aber da liegt ja eben auch die Schuld bei Dice/EA

mh, die gerüchte, dass die ps4 einen exklusiven souls titel bekommt sind ja schon was älter. demons souls 2 für ps4 war ja auch mal im gespräch.
mal schauen... der multi-plattform weg hat sich jedenfalls für die leute von from software komplett ausgezahlt.

Souls ist scheinbar echt so ein spiel was man selbst spielen muss damit es einem gefällt. Wenn ich mir die lets play videos oder manchen bei twitch zusehe sieht immer so schrecklich aus ;)

Dark Souls ist eins der besten Spiele überhaupt!(!!!)

Bin gespannt. Auf das Gerücht gebe ich aber nicht viel. Ist schon eine sehr vage Aussage einer zweifelhaften Quelle.

Sagt mir ein kollege auch immer wieder. Aber anhand von videos kann ich das absolut net nachvollziehen. Sollte es mal einen ps4 ableger geben werde ich es wohl mal testen :)

Noch mal zurück zu der diskutierten Fehlermeldung: Der User, der in diversen Berichten zitiert wird, sagte ja auch, dass man die PS4 einschicken solle, "wenn sie alle 10 Minuten abstürzt". Dem ist ja zu entnehmen, dass der Fehler bei betroffenen Konsolen sehr häufig auftreten muss. Zumindest so oft, dass man als Zocker nicht mehr der Ansicht sein kann, man hätte gerade mal Pech gehabt?! Bei mir ist bisher nur BF4 einmal abgestürzt. Andere Spiele nicht...

Zurück
Oben