Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mein Original Sony Ladedock au vom Media ums Eck..

Zurzeit sind aber einfach alle Ladedocks ausverkauft..nur reine USB Teile ohne Netzteil gibts noch. ( warum kann sich ja jeder ausmalen :) )

Kommt afaik auf das spezielle Netzteil an, 'ne Ladestation hat sicher weniger Verbrauch als ein Deckenfluter. Trotzdem laufen sie 24/7, das summiert sich aufs Jahr. Ich stecke die meisten Netzteile aus, solange es keinen deutlichen Bequemlichkeitsverlust gibt und ich sie nicht täglich brauche. Bei der One bleibt es drin, bei meiner elektrischen Zahnbürste oder dem Akkulader nur, wenn ich sie wieder auflade :D

Den hat ich glaub auch ma..
Bei mir in Zusammenhang mit dem Trophy-Sync..
Hatte sich bei Resogun irgendwie ne Trophäe "verklemmt", was die Synchronisation jedesmal zum abstürzen gebracht hat. (da wusst ich aber noch nich, das Resogun der Auslöser war)
Durch nen Workaround* ausm Netz hab ich ihn aber beseitigen können und seither is er auch nich mehr aufgetaucht..

* Workaround sah so aus, das man in jedem Spiel das man spielt, sofort nach Erhalt einer weiteren Trophy ins Mitteilungs-Menü musste um die Trophy anzuklicken und so zu syncen.
Nach nem so erfolgten Sync bei Resogun, funktionierte es dann wieder fehlerfrei..

@Cannibalpinhead

Das weiß ich. Ich meinte, wann der besagte Absturz auftritt: Nur im SP? Oder auch im MP? Wie gesagt hatte ich einmal einen Absturz im SP, weiß aber den Fehlercode nicht mehr. Jetzt mache ich mir ja schon etwas Sorgen... Vor allem auch die Häufigkeit interessiert mich. AC 4 habe ich jetzt zu ca 20% ohne Absturz gespielt.

Zurück
Oben