Woran macht ihr denn minderwertige qualität eine
Was macht man heute wohl wenn eine Konsole defekt ist? Man geht ins Netz und meldet das und hofft auf Hilfe, bei der Masse an abgesetzen Konsolen wundert es mich dann halt nicht dass auf ein mal vermehrt Defekte auftreten. Im Grunde sind es bei der Panikmache aber viel zu wenig Defekte, ich frag mich wo diese horrende Masse denn nun sein soll.
Die Wahrheit dahinter ist eher, dass noch nie so viele Konsolen auf ein mal verkauft wurden, dazu kommt noch dass heutzutage deutlich mehr User sich im Netz tummeln als noch vor 7 Jahren, heute ist selbst der Papa und die Mama im Netz unterwegs, und wenn ich das eigene KT betrachte kann ich defekte Konsole an einer Faust abzählen, wovon ein paar ja noch die Konsole selbst gebrickt haben.Selbst bei der PS3 gab es damals paar Probleme, aber nie war das so groß, dass es einen ähnlichen großen Fruststurm gab. Es gibt durch das komplette Internet so viel Problemberichte, wie es das schon länger nicht mehr gab.
Die PS4 ist nun mal qualitativ nicht gut. Da wurde massiv in Kauf genommen minderwertige Geräte herzustellen, damit man bloß genug Geräte produzieren kann und in den Umlauf schicken kann. Die bisherigen Probleme hören sich soweit alle an, dass sie auf zu wenig Testzeit oder zu schlechten Zusammenbau zurückzuführen sind.
Das Lüfterproblem scheint daher zu rühren, dass die Wärmeleitpaste nicht richtig aufgebracht wurde. Bei dem Controller hatte man wohl offensichtlich nicht mehr die Zeit ausreichende Test für die Belastungen mit dem Kunststoff durchzuführen.
Was macht man heute wohl wenn eine Konsole defekt ist? Man geht ins Netz und meldet das und hofft auf Hilfe, bei der Masse an abgesetzen Konsolen wundert es mich dann halt nicht dass auf ein mal vermehrt Defekte auftreten. Im Grunde sind es bei der Panikmache aber viel zu wenig Defekte, ich frag mich wo diese horrende Masse denn nun sein soll.