Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Controller ist wirklich echt fehleranfällig. Ich denke, die hatten in der Produktion einfach zu billiges Material eingesetzt. Jetzt sind sie hoffentlich schon dazu übergegangen besseres Material zu verwenden. Es sei denn es kam nur in einer Serie zu Produktionsfehlern. Ärgerlich ist es allemal. Weil man wahrscheinlich nicht überall den Controller extra einschicken kann, sondern die Konsole meistens mit muss.

zockst au u.a Fifa damit? Da solls ja ganz extrem abrubbeln..
Meine beiden sind auch noch sehr gut, spiel aber auch nur ganz selten Fifa..
Bei Fifa merkt man das selbst ganz deutlich, das bringt gleich mal ne 5fache Abnutzung mitsich als wenn man einen Shooter spielt, man merkt es wie man bei Fifa nur so über den Stick rutsch, wundert mich nicht dass als BF4 Zocker noch alles in Ordnung ist. Jeder Controller wird exakt dasselbe Problem haben, Sony muss hier schleunigst nachhelfen und eine neue Revision des Analogsticks herausbringen, die Probleme werden nämlich bestand haben in der Form. Und man kann sich ausmalen dass auch als BF4 Zocker das nicht aufzuhalten ist, nur eben nicht so schnell wie als Fifa Zocker.

Spiel die Demo junge.

Ich kann dir die Arbeit auch abnehmen, es ist der permanente schnelle Richtungswechsel, in Verbiundung mit Schweiß der bei dem Tempo einfach auftritt, man rutscht nur noch weil der Grip schnell fehlt, dadurch rubelt es den Belag viel schneller ab. Das merkt man sofort wenn man das spielt, das passiert bei Battlefield zu keiner Sekunde, da muss ich auch nicht in sekundentakt nach links, nach recht, oben und nach unten und wieder zurück, da rutsch kein Daumen auch in keiner Sekunde ab.

Spiel die Demo junge.

Ich kann dir die Arbeit auch abnehmen, es ist der permanente schnelle Richtungswechsel, in Verbiundung mit Schweiß der bei dem Tempo einfach auftritt, man rutscht nur noch weil der Grip schnell fehlt, dadurch rubelt es den Belag viel schneller ab. Das merkt man sofort wenn man das spielt, das passiert bei Battlefield zu keiner Sekunde, da muss ich auch nicht in sekundentakt nach links, nach recht, oben und nach unten und wieder zurück, da rutsch kein Daumen auch in keiner Sekunde ab.
Ist das bei die der Angstschweiß vor dem Gegner? :D

(L1 bleibt inzwischen auch kaum noch hängen).

Das hatte ich zu Beginn überhaupt nicht. Jetzt passiert es immer öfter :|

Insgesamt komme ich auf vier Probleme:

R2 quietscht
R1 klemmt
rechter Stick "knackt" ab und zu
Ober- und Unterschale des Pads sind nicht 100%ig sauber zusammen

Die letzten beiden sind keine richtigen Probleme, nerven aber ab und an. Probleme mit den Stickoberflächen habe ich trotz täglicher Benutzung überhaupt nicht.

zockst au u.a Fifa damit? Da solls ja ganz extrem abrubbeln..
Meine beiden sind auch noch sehr gut, spiel aber auch nur ganz selten Fifa..

Fifa, BF4, Final Fantasy 14, Resogun etc.
Ich zock jeden Tag und bei mir ist noch immer alles heile.

Das sind alles Spiele mit intensiver Sticknutzung.

Ich denk das Problem ist eher das einige Leute beim zocken (nein das ist keine falsche Handhabung nur eben ne andere) ständig über das Gummi rutschen.
Bei mir ist der Daumen immer auf dem Stick und bewegt sich nicht. Ist wahrscheinlich auch die Art und weiße wie die Teile getestet wurden.

Das hatte ich zu Beginn überhaupt nicht. Jetzt passiert es immer öfter :|

Insgesamt komme ich auf vier Probleme:

R2 quietscht
R1 klemmt
rechter Stick "knackt" ab und zu
Ober- und Unterschale des Pads sind nicht 100%ig sauber zusammen

Die letzten beiden sind keine richtigen Probleme, nerven aber ab und an. Probleme mit den Stickoberflächen habe ich trotz täglicher Benutzung überhaupt nicht.

R1 klemmte bei mir auch. Dann einen neuen wo das Touchpad im Arsch war.

Jetzt die beiden sind nicht sauber zusammen, es knarzt also zwischen ober und Unterschale. Zudem ist der linke Stick nicht sauber, der Knackt komisch beim draufdrücken als wenn Sand/ein Fremdkörper oder so da wäre.

R1 klemmte bei mir auch. Dann einen neuen wo das Touchpad im Arsch war.

Jetzt die beiden sind nicht sauber zusammen, es knarzt also zwischen ober und Unterschale. Zudem ist der linke Stick nicht sauber, der Knackt komisch beim draufdrücken als wenn Sand/ein Fremdkörper oder so da wäre.
Wo kann ich das Touchpad denn Testen, hab das noch nie benutzt.

Zurück
Oben