Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja würde ich auch gerne, das geht aber nicht (richtig) also nochmal die Frage, warum dann nicht
voraus aufnehmen ? kann man ja nachher ganz easy löschen. ;)

Nicht jeder spielt immer so überragend wie ich das tue. Und dann hat man ja ruckzuck die Platte vollgemüllt oder löscht ständig. Außerdem war es ein versprochenes Feature.

Nicht jeder spielt immer so überragend wie ich das tue. Und dann hat man ja ruckzuck die Platte vollgemüllt oder löscht ständig. Außerdem war es ein versprochenes Feature.

Naja, ich hätte auch gerne, das die Hintergrund-Savefunktion richtig funktioniert, aber bis dahin
mache ich meine Videos mit der "Normalen-Savefunktion" und die hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet.

Die Aufnahme beendet sich nach 15min selbst.
Wo suchst du dann ? Unter Profil --> deine Aufnahmen, ist nichts ?
Ne da ist nichts. Das Problem ich drück aber auch immer die share taste weil ich verwirrt bin. Vllt behindert dies das.
Edit: nun gibts ein video bei nba. Ich hab einmal kurz die sharetaste gedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Ne da ist nichts. Das Problem ich drück aber auch immer die share taste weil ich verwirrt bin. Vllt behindert dies das.
Edit: nun gibts ein video bei nba. Ich hab einmal kurz die sharetaste gedrückt

Bei mir ist

1x schnell drücken = Share Menü
1x lang drücken = Foto
2x schnell drücken = Video

aber das kannst du dir im Share Menü selbst einstellen.

Bei mir ist

1x schnell drücken = Share Menü
1x lang drücken = Foto
2x schnell drücken = Video

aber das kannst du dir im Share Menü selbst einstellen.
Hab dieselbe einstellung. Ein screenhot nimmt der auf allein schon wenn ich ins menü wechsle. Das will ich nicht. Zudem will ich individuell bestimmen wann die Aufnahme beginnt und wann se endet. Bis jetzt klappt es noch nicht bei mir

Eine Sache würde mich doch noch interessieren, wenn ihr ein Spiel startet, wie lang dreht sich dann bei euch die Disc? Da mein Laufwerk nicht wirklich seeehr leise ist, ist es die ersten 2-3 Minuten beim Spielen gut zu hören. Dann jedoch hört es auf zu drehen und die Konsole ist so leise wie ich sie mir wünsche :)

Wenn es installiert ist, eigentlich fast sofort.
Was anderes: Sollte diese PS4 Knappheit nicht mal langsam aufhören? Wir sind anderthalb Monate nach Release, mit Ones wird man erschlagen und die PS4 hat Lieferzeiten zum Frühling.

Eine Sache würde mich doch noch interessieren, wenn ihr ein Spiel startet, wie lang dreht sich dann bei euch die Disc? Da mein Laufwerk nicht wirklich seeehr leise ist, ist es die ersten 2-3 Minuten beim Spielen gut zu hören. Dann jedoch hört es auf zu drehen und die Konsole ist so leise wie ich sie mir wünsche :)
Ist bei mir genauso. Hatte mich auch schon gewundert, da die Spiele auch schon installiert sind.

Wenn es installiert ist, eigentlich fast sofort.
Was anderes: Sollte diese PS4 Knappheit nicht mal langsam aufhören? Wir sind anderthalb Monate nach Release, mit Ones wird man erschlagen und die PS4 hat Lieferzeiten zum Frühling.

Meine Erfahrung aus dem MM gestern: es waren ca. 25 Bundles da, nachdem ich meinr ins Auto gebracht habe bin ich noch Zubehör kaufe , da war es dann nur noch eines. Trotz 518 Euro und nur CoD.

One Bundles, richtig? Ich mein, wie will Sony MS schlagen, wenn die keine Geräte liefern können? Dass die Erstmenge weg war, ok, aber nach 2 Monaten MUSS mal was im Regal stehen.

One Bundles, richtig? Ich mein, wie will Sony MS schlagen, wenn die keine Geräte liefern können? Dass die Erstmenge weg war, ok, aber nach 2 Monaten MUSS mal was im Regal stehen.

Ist ja nicht so, dass keine nach kommen. Nur die, die nach kommen sind sofort wieder ausverkauft.

Gilt wohl auch fürs Zubehör. Hätte mir gerne mal die Camera angesehen. Doch die gibt es nirgends.

Trotzdem ist dieser Zustand alles andere als geil für Sony.

Zurück
Oben