Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
One Bundles, richtig? Ich mein, wie will Sony MS schlagen, wenn die keine Geräte liefern können? Dass die Erstmenge weg war, ok, aber nach 2 Monaten MUSS mal was im Regal stehen.

Ist ja nicht so, dass keine nach kommen. Nur die, die nach kommen sind sofort wieder ausverkauft.
Gilt wohl auch fürs Zubehör. Hätte mir gerne mal die Camera angesehen. Doch die gibt es nirgends.
Trotzdem ist dieser Zustand alles andere als geil für Sony.
Über 2mio? Wieviel hätte da Sony noch verkaufen können? Die stünden da jetzt doch weltweit locker auf min.6mio!
Da muss MS wirklich froh sein das Sony Lieferprobleme hat.
Möchte nicht wissen wie es nach dem Japanrelease aussieht. Ich denke mal mitte des Jahres hat Sony einen uneinholbaren Vorsprung eingefahren.![]()
Ich glaube zumindest aufs richtige pferd gesetzt zu haben.![]()
Bei uns wurd der für 69eur angeboten :/. Selbst die Ladestation für den Controller kostet momentan das doppelte der uvpWas ich schon richtig frech finde: unser Saturn hatte ein paar Dualshocks 4 (schwarze Edition) wieder lieferbar und wollten dafür sagenhafte 64.95€!
Cam hab bislang gar nicht irgendwo gesehen, freiverkäufliche PS4 ebenso nicht.
Jop, ich denke auch, dass ich mit der PS4 goldrichtig liege, was meine optimale Bedurfnisbefriedigung im Thema Games angeht.Ich glaube zumindest aufs richtige pferd gesetzt zu haben.![]()
Und ob!Ich glaube zumindest aufs richtige pferd gesetzt zu haben.![]()

Ja das stimmt vieles ist noch offen für ein dickes update. Mir fehlen manche Sachen:Was aber mal endlich behoben werden könnte sind die vielen kleinen Bugs. Ständig bekomme ich die Texte "Für diese Anwendung ist ein Sony Entertainment Network-Konto erforderlich". Obwohl ich eingelogt bin.
Ist mir noch nie passiert. Aber klar, ich denke, fast jeder hier dürfte im OS über nen Bug gestolpert sein. Aber so gut wie alles tritt halt sporadisch auf.Was aber mal endlich behoben werden könnte sind die vielen kleinen Bugs. Ständig bekomme ich die Texte "Für diese Anwendung ist ein Sony Entertainment Network-Konto erforderlich". Obwohl ich eingelogt bin.
das is ja noch günstig, unserer hier will schlappe 69,95€Was ich schon richtig frech finde: unser Saturn hatte ein paar Dualshocks 4 (schwarze Edition) wieder lieferbar und wollten dafür sagenhafte 64.95€!
Cam hab bislang gar nicht irgendwo gesehen, freiverkäufliche PS4 ebenso nicht.

ich suchte battlefield wie zu gears of war zeiten.![]()

One Bundles, richtig? Ich mein, wie will Sony MS schlagen, wenn die keine Geräte liefern können? Dass die Erstmenge weg war, ok, aber nach 2 Monaten MUSS mal was im Regal stehen.
Eventuell missverständlich, von den 25 gelieferten PS4 waren nach 25 Minuten 24 verkauft und das obwohl sie für 518,99 im Bundle mit CoD (nicht unbedingt mein Wunschspiel) und nem DS4 verkauft wurden. ONEs waren ca. 40 ausgestellt und Interessenten waren... 0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen