Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nur Destiny? NUR DESTINY? NUR DESTINY? NUR DESTINY???????

simpsons_mob.gif

Pfff… Apple verkauft an einem Wochenende mehr als doppelt so viele iPhones. :grins:

Sind natürlich ausgezeichnete Zahlen. War aber doch zu erwarten, oder? Sony muss auf alle Fälle noch an der künstlichen Verknappung arbeiten. Da gingen eindeutig zu viele Konsolen über die Ladentheke.

Sony Announces PlayStation Now, Gaikai’s Streaming Service. Open Beta Starting This Month

During Sony’s keynote at CES 2014 in Las Vegas Sony Computer Entertainment CEO Andrew House announced that Gaikai’s streaming service will be called PlayStation Now.

The service will work on a broad range of devices like PS4, PS Vita and Bravia TVs, streaming games including The Last of Us (that is already showcased at CES).

A beta testing phase in the United States has been announced for the end of January, while plans for Europe have not been revealed.

http://www.dualshockers.com/2014/01...eaming-service-open-beta-starting-this-month/

Wow! :schock: Hätte es Sony geschafft zur Weihnachtszeit ausreichende Mengen in den Handel zu stellen, wären es sicherlich 1mio mehr gewesen.
Aber auch die 3mio der One sind der Hammer! :dhoch:

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie komm ich ins Share Menü der PS4 ohne immer nen Screenschot des UI zu machen :?

Wenn ich im UI den Share Button drück (um ins Share Menü zu kommen), macht der mir immer nen Screenshot..

Zurück
Oben