Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es irgendeine Möglichkeit bei einem Online-Game, bestimmte Leute zu deaktivieren. Also ich meine, dass die mich nicht die ganze Zeit voll labbern, wie z.B. Online bei Fifa der Gegner.

Wie funktioniert das nun eigentlich, dass man über das UI einem Freund beim zocken zusehen kann, und dann einfach zu ihm ins Spiel einsteigt, so wie das damals so groß vom Yoshi präsentiert wurde?

Hab in der "Neuigkeiten" gerade gesehen, das Malefiz69 in VidZone "Firestarter" von Prodigy geguckt hat. Jedenfalls kann man das dann (auch) anwählen und springt dann direkt zu den Song in VidZone.

Geht doch wenn die Leute streamen.
Whats New sieht man wenn jemand am streamen ist und kann schreiben und/oder joinen.

Ich blick das innerhalb der "Live von der Playstation" App aber auch nicht. Wenn ich z.B. nen Battlefield 4 Gefecht gucke, hab ich zwar nen Starten Knopf, aber da passiert entweder gar nix oder irgendwas im Store wird gesucht.

Die Funktionen hier meine ich: PS4 FAQ

Noch weniger blicke ich die zweite Live Broadcast Option "Interagieren". Da zockt gerade ein Japaner irgendwas interaktives... :D

Kingdom Under Fire 2: Im Sommer mit exklusiven Inhalten für die PS4

...
Wie die Mannen von Blueside nun bekanntgaben, wird die PC-Version Anfang 2014 in die offene Beta starten. Die PlayStation 4-Version hingegen soll im Sommer des Jahres den Weg in den Westen finden. Wie von offizieller Seite ausgeführt wird, dürfen sich Besitzer von Sonys Next-Gen-Konsole nicht nur auf eine verbesserte Grafik freuen, auch exklusive Inhalte sind mit von der Partie. Genauere Details zu diesen wurden bisher aber nicht genannt.

play3.de

half_life_3_logo_overoik79.jpg

ja...schön wär's. Vielleicht in einem anderen Leben :(

Zurück
Oben