Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du siehst ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Auf der Präsentation der Xbox One wurde eine enge Partnerschaft mit der NFL verkündet, die uns Europäer eigentlich weniger tangieren dürfte. Dennoch lässt sich Microsoft diesen Deal ordentlich etwas kosten. In den nächsten fünf Jahren werden nämlich 400 Millionen US-Dollar an die NFL überwiesen.

400 Millionen Deal

Und was siehst du ?

Also ich sehe eine technisch schwache Konsole die überteuert verkauft wird, aber hey
irgendwo muss die Kohle ja wieder reinkommen :deal:

Und für die unglaublich tolle Qualität der Videos, die wir immer zu sehen bekommen, haben die einen Preis verdient.

400 Millionen Deal

Und was siehst du ?

Also ich sehe eine technisch schwache Konsole die überteuert verkauft wird, aber hey
irgendwo muss die Kohle ja wieder reinkommen :deal:
Ich sehe auf der einen Seite(X1) über 100 std. Spielzeit und auf der anderen (PS4)grade mal 3 std. man kann also mit der X1 trotz einer bisschen schwächeren Hardware und solcher Deals sehr viel Spielspass haben

EVvo9SS.jpg

Hier mal ein Bild aus einem Ungarischen Media Markts.

Ja ist hier aber auch sehr teuer, 430€, ich weiß jetzt auch warum die One hier so teuer ist, weil sie hier nicht offiziell erschienen ist, hab im MM nach One Sachen gefragt und der Kerl meinte erst im März.

Ich sehe auf der einen Seite(X1) über 100 std. Spielzeit und auf der anderen (PS4)grade mal 3 std. man kann also mit der X1 trotz einer bisschen schwächeren Hardware und solcher Deals sehr viel Spielspass haben
.

Bei mir hört der Spass bereits beim viel zu hohen Preis auf,
bei mir sieht es so aus,
PS4 c.a. 130h
One genau 0h

ergo für 130h Spielspass brauche ich keine One :grins:

Zurück
Oben