Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da steht eben nichts mehr. Vor paar Tagen ging es aber noch. Muss mal heute Abend nochmal schauen.

Cool wäre es wenn man das auch manuell machen könnte, falls es die PS4 mal vergessen sollte.

Da steht eben nichts mehr. Vor paar Tagen ging es aber noch. Muss mal heute Abend nochmal schauen.

Cool wäre es wenn man das auch manuell machen könnte, falls es die PS4 mal vergessen sollte.
Kann man doch machen :deal:
Meine das ich den Punkt in den Einstellungen beim Systemspeicher oder so gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nicht direkt von Dashboard aus, zu Freunden im Spiel stoßen?
Zumindest bei Battlefield geht's irgendwie net.
Da muss man erst umständlich im Spiel die Touchpadtaste drücken, auf Freunde gehen, den bestimmten Namen anklicken, L3 klicken fürs Profil, nach rechts auf Battlefield klicken, X für beitreten und bestätigen.

Wie nervig....

Für das Windows Phone gibt es sie nicht oder ? Konnte zumindest im Store keine finden.

Nope.
(Was jetzt sicher auch keinen verwundert..bei WP muss man ja schon für Whatsapp dankbar sein)

Kann man denn nicht direkt von Dashboard aus, zu Freunden im Spiel stoßen?
Zumindest bei Battlefield geht's irgendwie net.
Da muss man erst umständlich im Spiel die Touchpadtaste drücken, auf Freunde gehen, den bestimmten Namen anklicken, L3 klicken fürs Profil, nach rechts auf Battlefield klicken, X für beitreten und bestätigen.

Wie nervig....

zumindest bei Killzone solls funktionieren, mein ich hier im KT scho mal gelesen zu haben..

Das ist doch Sache des Entwicklers, wie er das mit dem Beitreten umsetzt. Würde mich jetzt nicht von der ersten Welle Games verrückt machen lassen. Da haben sicherlich noch Zeit und Knowhow gefehlt, um solche Features zu integrieren.

Weiß einer wie lange derzeit der Tausch der Konsole bei Sony dauert?
Versuche hier Killzone zu spielen, aber der Lüfter macht so einen Krach, dass das echt nicht klappt. Schicke das scheiß Teil an Sony und will was besseres. Für solche Preise verlange ich auch einwandfreie Geräte.
Ich habe mein Kopfhörer auf und höre die PS4 trotzdem mehr als deutlich, bei einem Abstand von rund 1,7m.

Wobei ich befürchte, dass das ein relativ verbreitetes Problem. Der Thread im Playstation-Forum ist ja auch schon ganz ordentlich angewachsen.

Bei mir kam es jetzt zwei Mal vor, dass die PS4 den Sound nicht an den Fernseher übertragen hat. Nach einem Neustart ging es wieder. Hatte schon jemand den Fehler?
Könnte das "Handshake" zwischen TV und PS4 sein. In dem fall einfach mal aufs TV-Program schalten und dann wieder auf den HDMI-Kanal der PS4, dann ist der Ton eigentlich wieder da :)

Noch mal zum speichern in der Cloud. Hab jetzt die Speicherstände auf "automatisch in die Cloud packen" gestellt. Musste aber vorher im Energiesparmenu die Internetoption im Bereitschaftsmodus anschalten. Sollte der nicht einfach immer beim speichern in die Cloud speiern oder wie geht das?

Zurück
Oben