Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch machenDa steht eben nichts mehr. Vor paar Tagen ging es aber noch. Muss mal heute Abend nochmal schauen.
Cool wäre es wenn man das auch manuell machen könnte, falls es die PS4 mal vergessen sollte.

Gibts eigentlich ne Playstation App für iOS?
Geht nicht. Man kann nur vom Onlinespeicher auf den Systemspeicher Daten runterladen.Kann man doch machen
Meine das ich den Punkt in den Einstellungen beim Systemspeicher oder so gesehen habe.
Für das Windows Phone gibt es sie nicht oder ? Konnte zumindest im Store keine finden.
Kann man denn nicht direkt von Dashboard aus, zu Freunden im Spiel stoßen?
Zumindest bei Battlefield geht's irgendwie net.
Da muss man erst umständlich im Spiel die Touchpadtaste drücken, auf Freunde gehen, den bestimmten Namen anklicken, L3 klicken fürs Profil, nach rechts auf Battlefield klicken, X für beitreten und bestätigen.
Wie nervig....
Könnte das "Handshake" zwischen TV und PS4 sein. In dem fall einfach mal aufs TV-Program schalten und dann wieder auf den HDMI-Kanal der PS4, dann ist der Ton eigentlich wieder daBei mir kam es jetzt zwei Mal vor, dass die PS4 den Sound nicht an den Fernseher übertragen hat. Nach einem Neustart ging es wieder. Hatte schon jemand den Fehler?
Sollte mittlerweile ca. eine Woche dauern.
Scheint aber normal zu sein, dass die Konsole bei Killzone relativ laut wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen