Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich auch so, kurz nen Ama Konto erstellen mit der eigenen Email Adresse und sich den Person der Eltern, Bruder, Schwester, etc. besorgen is jetzt net so schwer :D
Aber ich werd den Teufel tun und Amazon darauf hinweisen..bin ja froh das es bei Onlinecodes so gehandhabt wird..

trotzdem isses blödsinn, bei nem abo code nen perso zu verlangen. oder gibts die abfrage auch, wenn ich amazon gutscheine kaufe? immerhin könnte ich mir 18er titel vom amazon gutschein kaufen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=z-auusJJJ8c[/vid]

rs_485x312-130405143455-BL_gif.gif

bei nem RPG ist das ja wohl auch mehr als egal...da wäre alles über 30fps sogar ne Verschwendung nur damit man für ein paar Leute ohne Ahnung mit der Zahl angeben kann... :nein:

Die sollen lieber gucken, dass die Wölfe in der PS4 Fassung auch Next Gen Fell haben.

Wie auch immer nur alle auf die Headline eingehen.
Im Text gibt es ja deutlich mehr Informationen als das man die Konsolenversion mit 30FPS laufen lassen will.

FF14 bekommt auch nur 30FPS juckt bei solchen spielen auch nicht sonderlich.

Aber die sind doch nur 3mm hoch, was soll das bringen? So weit stehen doch die normale Gumminoppen schon vor oder?

Ichhabe derweile mal ganz plump 4 Post-it Blöcke daruntergelegt, sieht scheiße aus, aber sie hat untenrum zumindest 1cm zum atmen ;)

Du weißt aber schon das, sollten keine Luftschlitze unter der PS4 sein, du es damit der Konsole nur schwerer machst sich richtig zu kühlen?

Was ist der mieseste Wärmeleiter? Richtig, Luft.....

Ich hatte meine PS4 bisher mit dem originalen Ständer betrieben, diesen nun aber wieder entfernt. Der Ständer lässt sich ja nur auf den einen Seite (bei mir zudem der "falschen Seite", da ich somit nur die Unterseite zu Gesicht bekam) anbringen. Der Hauptgrund weshalb ich den Ständer wieder entfernt habe ist aber das die PS4 auf dem Kopf stehend tatsächlich noch weniger Geräusche macht. Macht also weniger Geräusche als mit Ständer in original Stellung.
Zudem bekomme ich nun endlich die schöne Seite meiner PS4 zu Gesicht! :)

Killzone Shadowfall sells 1 million copies worldwide

Yes folks! We have the numbers . Killzone : Shadowfall - Guerilla's PS4 launch title has sold over 1 million copies worldwide*. The number is brought to you courtesy of NPD, GFK and independent trackers in Asia and Western Europe. We can confirm that around 27% of the sales were from bundles . The game reached the coveted mark after PS4's debut in Korea on December 17th, 2013 . We can also confirm that Xbox One's launch title Dead Rising 3 has also sold over 600,000 copies. Congratulations to both Guerilla Games and Capcom from Insiderp !

*The number is as of December 20,2013

insiderp.com

Zurück
Oben