Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab weder einen Facebook- noch einen Twitteraccount. Somit kann ich keine Bilder irgendwo zeigen. Das macht sogar Nintendo besser! Und das will was heißen
Doch, die Driveclub Amazon Vorbesteller, da solls ja nen 50% Gutschein geben.
Ich hab aber auch gerade hier zugeschlagen, man weiß ja nie .Code Generierung bei Amazon dauerte gefühlte Ewigkeiten. Code Eingabe im PS4 Store war problemlos, leider kann ich gerad im Service Liste nicht gegenchecken, hab aber vorsichtshalber den Ama Code ausgedruckt.
Hätte ich meine PS4 doch behalten Wollte ja erst Ende Januar Anfang Februar zuschlagen aber die ganzen Angaben zur Lieferzeit machen mir Angst hab jetzt mal bei amazon.uk vorbestellt.
Hatte ich gestern aber auch, das hat bestimmt ~6-7 Minuten gedauert, bis der Code generiert wurde.
Obendrauf hab ich ein weiteres Problem: bei "Services" im PS4 PSN Menue zeigt er die Einträge teils nimmer richtig an, kann somit PS+ Abo nicht gegenchecken. (wobei ich via Transaktionsliste im Web Store schon sehen kann, das das Ablaufdatum der Instant Game Collection Games wohl schon richtig ist, also Abo aufgebucht wurde)